Sony INZONE H9 Gaming-Headset (Active Noise Cancelling (ANC), LED Ladestandsanzeige, Quick Attention Modus, Bluetooth, Wireless)

Super Headset

Das Headset wurde schnell geliefert. An die PS5 anschließen und los geht's. 3D Audio von der Playstation ist super. Wer ein Pulse 3D hat und sich fragt ob sich das Upgrade auf das H9 lohnt. Ja,auf jeden Fall. (Ein H7 ohne ANC tut es aber wahrscheinlich auch)Viel lauter,mehr Bässe und auch ohne ANC viel besser abgeschirmt. Am PC oder Laptop braucht man Inzone Hub,das Programm von Sony. Da gibt es noch mehr Einstellungen. Und auch über Bluetooth am Handy überzeugt mich das Headset. Spielen und gleichzeitig telefonieren können Top.

Einfach tolle Artikel

Also ich bin ne Brille träge und vorher bevor sony inzone h9 raus kam hab ich bei Otto auch die PULSE 3D« Wireless-Headset gekauft aber dann beim nutzen nach ungefähr ein stunde hab Kopfschmerzen bekommen wegen pulse 3d hat mein uhr gedrückt dann hab mich überlegt das inzone h9 zu kaufen mit dem Headset bin voll kommen zu Frieden keine Kopfschmerzen mehr und gute Sound Qualität danke Otto

Würde noch mal kaufen

An sich ein gutes Headset

Bequem nach der Zeit wurde es sehr unbequem und hat weh getan beim Tragen an denn Ohren