Sony INZONE H9 Gaming-Headset (Active Noise Cancelling (ANC), LED Ladestandsanzeige, Quick Attention Modus, Bluetooth, Wireless)

TOP!

Funktioniert dankt plug and play mitgeliefertem USB-Adapter mit Mac, Windows, PS4, PS5. Zusätzlich kann man mit allem per Bluetooth koppeln, so man z. B.: auf PS5 zockt und Musik z.B.: vom Handy hört. Klang sehr gut, reichlich Bass, wenn man will. Sehr guter NC, vergleichbar den Sony WH-1000XM5 Kopfhörern. Mikro und Chat während des Spielens sind laut und deutlich, keine Beschwerden vorhanden. Fazit: TOP, Klare Kaufempfehlung von mir aus!

Super Klang ;)

Hallo. Das Headset wurde sehr schnell geliefert. Schonmal ein Lob an OTTO. Das Headset ist sehr leicht. Man merkt es kaum. Die Soundqualität ist Hervorragend. Der Bass kommt gut zur Geltung. Einfach eine Kaufempfehlung. Mit freundlichen Grüßen

Für die Gamers

Einfach Perfekt. Ich verwende für das Headset für PS5. Prima! Sound ist perfekt und die Noice Canceling großartig aber auch Ambient-Sound-Modus funktioniert sehr gut wenn man braucht. Ich empfehle für alle Gamers.

Viele Headsets mit der Ps5 getestet das hier mit Abstand das Beste nur Schade das man es nicht mit der Ps5 einstellen kann nur am PC hoffe es kommt noch ein Update von Sony.

Top Headset

Drückt nicht an den Ohren und der Ton bei z.B. COD ist Richtig gut man hört jeden Schritt zum stumm schalten einfach das Mikro hochklappen 👍👍👍

Hammer

Endlich nach Jahren hab ich ein gutes headset was man lange tragen kann wo man keine Ohrenschmerzen bekommt bin sehr begeistert

Super Headset

Klasse Headset hab das Astro A50 hab mir das Interesse halber zugelegt muss sagen ist jeden Cent wert ;)

Extrem gut

Habe den Artikel im Rahmen einer 50€ Aktion gekauft, es hat sich gelohnt, läuft auch mit Macbook und PC sehr stabil

Tolles Headset

Gute Akkulaufzeit Toller Sound Bequeme zu Tragen Multifunktional Einsetzbar

Tolle Kopfhöhrer zum Spielen

Eine gute Wahl

Bin bisher sehr zufrieden.

Ein baba Headset

Würde jeden zum kaufen empfehlen das Headset ist einfach bombastisch ich höre alllllesss geil 🤩 Hammer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super-Spitzen-Meister-Klasse

Sound 1A. Absolut Klasse. Angenehmer Tragekomfort.

Toller Gaming-Headset ❤️

Es ist ein Super Gerät bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Super Headset

Sehr bequem zu tragen und sehr guter Sound....

Beste Kopfhörer

Ich habe die Kopfhörer schon fast über ein Jahr und muss sagen bin immer noch wie am ersten Tag begeistert.

😍😍😍

MUY MUY BUENA MERESE LA PENA🔥🔥🔥🥰🥰🥰

Ich bin zufrieden

Tip top und ich bin zufrieden

Mega Kopfhörer!

Sehr guter Sound. Das Headset ist relativ leicht und angenehm zu tragen ( auch über Stunden). Lautstärkeregler kann man bequem am Hörer laut und leise stellen. Anschluß an Playstation 5 hat sofort geklappt.