Lenovo Tab M10 Plus Gen 3 Tablet (10,6", 128 GB, Android)

Das Tablet

Das Tablet ist in dieser Preisklasse völlig in Ordnung, man kann jetzt keine große Geschwindigkeit erwarten, aber sonst ist das Display und die Farben auch ganz gut. Es ist hochwertig verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand.

ein für seinen Preis kaufwertes Tablet

Das von mir bestellte und erhaltene Tablet ist seine Kosten Wert. Schade finde ich nur, dass es auch diesesmal bei der Lieferung Probleme gab. Wie schon in der Vergangenheit wurde die Lieferung durch den Lieferdienst (Hermes) angekündigt und dann doch nicht an diesen angekündigten Tag geliefert. Das müsste sich trotz der umfangreicheren Liefersituationen ändern. Auch ist deshalb die Ankündigung "voraussichtliche Lieferung" nicht ausreichend

Anfangs sehr gut,aber dann...

Am Anfang war alles super. Dass das Tablet eine bestimmte App nicht einfach öffnete sah ich noch nach. Aber neuerdings hakt es sehr stark beim Öffnen dieser App und dann ist es sehr lästig wenn ich gerade weiterlesen möchte. Es reagiert dann auch in keinster Weise! Kein Ausschalten, kein Runterfahren und Neustart wird angenommen. Ich muss die Hülle mit dem Magnetverschluss schließen und es nach einigen Minuten erneut öffnen. Auch das klappt neuerdings nicht beim ersten oder zweiten Versuch. Sehr ärgerlich. Überleg das Tablet zurück zu geben, zumal zunehmend andere Apps betroffen sind.

Wir sind zufrieden ...

... erfüllt seinen Zweck.

Vollltreffer

Mein Schwiegervater(82) war der Meinung er will ein größeres Display als sein Handy für seine Fotos und zum Lesen. Selbst für ihn ist es leicht und verständlich zu bedienen. Was will man mehr.

Bin soweit zufrieden

Hmmm, das ist mein erstes Tablet. Auf jeden Fall ist es von der Bildschirmgröße her sehr angenehm für die Augen, im Vergleich zum Smartphone. Dafür arbeitet das Tablet dann aber auch um einiges langsamer und der Akku hält nicht so wirklich lange. Kommt womöglich darauf an, wie viel man damit macht. Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit.

Ganz gut

Könnte lauter sein und die Bildergröße einstellen ist ein Witz.Geht nur 1mal und das war's denn.Sonst ein gutes Gerät und sehr leicht zu bedienen.Aber Lenovo sollte als 1. zu sehen sein WG. der Tastatur

Lenovo Tab M10 Plus Gen 3 Tablet (10,6", 128 G

Ich habe dieses Produkt 2x mal Bestellt. Ich und mein Bruder sind sehr zufrieden. Wir können es sehr gut weiter empfehlen.

Das ist gut

Das habe ich für meine 8jahrige Tochter bestellt und das ist perfekt. Ich bin zufrieden

Kamm leider verspätet an

Sieht gut aus ist interessant und in Ordnung danke

Leider musste ich das Tablet zurück ...

Leider musste ich das Tablet zurück schicken. Es hat keine Möglichkeit für SIM-Karten. Das hatte ich übersehen. Aber sonst ein ist es ein guter Artikel.

Super Gerät. Tolles Preis/Leistung Verhältnis.

Es ist ein tolles Tablett. Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Kann es gut empfehlen.

Tablet mit guten Akku

Das Tablet hat eine gute Bild Qualität und eine Speicherkapazität. wir sind zufrieden mit dem Tablet.

sehr gut zu hndtieren, leichte fingertätigkeit

es fehlt das LTE, wenn man es mitnehmen möchte, aber sonst kann man sagen es lohnt sich mit zu arbeiten.

Preiswertiges Gerät

Gute Verarbeitung läuft zügig Akku hält bei Dauerbetrieb ganz schön lange

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Läuft alles wunderbar und ich bin sehr zufrieden.

👍🏼