Lenovo Tab M10 Plus Gen 3 Tablet (10,6", 128 GB, Android)

Bin zufrieden

Ich brauchte ein neues Tablet, hauptsächlich zum Streamen. Das Tablett hat eine gute Grösse und die Bildqualität ist für mich der Hammer. Mein altes Tablet ist von 2015. Enormer Unterschied. Auch die Klangqualität find ich sehr gut. Die Einrichtung fand ich einfach. Einige Apps habe ich direkt entfernt, z.B den Virenschutz und Cleaner. Da vertraue ich lieber auf einen von mir seit Jahren genutzten. Für mich ein gutes Tablet mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Speicherriese

Mein altes Tablet bekam öfter Haker,der Speicher war trotz öfteren löschen hoffnungslos überfordert.Ich fand dieses Lenovo mit großen Speicher und im Preis auch akzeptabel.Ich kann jetzt wieder ohne Unterbrechung und schnell arbeiten.Dazu habe ich noch genug Speicherplatz frei.

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Habe das Tablet für mein Vater bestellt. Für seine Sachen um mal was zu lesen oder Musik zu hören und in der Mediathek oder Youtube zu stöbern reicht das Tablet völlig aus... Läuft ziemlich flüssig... Macht Spaß und wir sind alle zufrieden... Klare Kaufempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Tolles Gerät.

Für den Preis stimmt die Qualität und auch die Leistung. Da es nur zum Online spielen gedacht ist, reicht es völlig. Für sehr anspruchsvolle Spiele muss man allerdings tiefer in den Geldbeutel greifen, aber für unsere Tochter reicht es.

Bin begeistert

Prima Tablet, die Anwendungen laufen flüssig, der Akku hält trotz Dauerbetrieb ewig. Aktuell mit Android 12, Update soll aber kommen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr groß

Das Display ist sehr groß, alles funktioniert ohne Verzögerungen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Gutes Tablet

Einrichten ging flott. Was bisschen stört ab und zu möchte nicht runter fahren.

Gute Akkulaufzeit

Sehr gutes und praktisches Tablet, einfache Bedienung, Leistungsverhältnis

Tablet das tut, was es soll

Hierzu eine Bewertung abzugeben fällt schwer. Es ist halt ein Tablet, dass genau das tut, was es soll. Die Verarbeitung empfinde ich als gut. Das Gerät schaltet sich schnell ein und das Display zeigt ein recht gutes Bild. Mit seinen 128 GB internen Speicher hat es ausreichend Platz für Fotos, Videos und Dokumente. Bisher konnte ich keinerlei Nachteile bei diesem Gerät entdecken. Die Apps werden schnell aufgerufen und laufen ohne Probleme. Als recht gut empfinde ich die Benutzeroberfläche bei den Einstellungen. Für mich ein wirklich gelungener Kauf.

Tolle Technik

Sehr schönes und funktionales Tablet. Bin gerade dabei zu entdecken, was technisch alles möglich ist. Die Vielfalt ist einfach überwältigend.

1 A Preis-Leistungsverhältnis

Wie man auch bei Stiftung Warentest nachlesen kann, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und einfache Bedienung.

Danke toller Service!

Das Tablett ist super! Danke an den Verkäufer und die Firma Hermes für die schnelle Lieferung

Tolles Gerät

Da mein altes Tab den Geist aufgegeben hat habe ich mich spontan für das Lenovo Tab 10 entschieden, sehr schnelle Lieferung durch Hermes ,einrichten war problemlos und das Tablet ist schnell einsatzbereit ,es war eine gute Entscheidung und ich würde es weiterempfehlen

Das Tablett ist ein tolles Gerät mit sehr vielen Funktionen perfekt für Kinder und Erwachsene man kann alles sehr einfach einstellen und es funktioniert einwandfrei Preis Leistung top

Schönes Gerät macht was es soll

Alles gut soweit würde ich immer wieder kaufen

Sehr Gut 👍

Kauf immer wieder

Dieses Tablett ist klasse, aus gesundheitlichen Gründen, bin ich froh diesesTablett zu haben. Ich habe alles bei mir Musik, Bücher und Fernsehen.

Lenovo Tab M10 Plus Gen 3 Tablet (10,6", 128 G

Ein sehr gutes tab für zum filme Schauen und Schreibarbeiten Emails usw Verarbeitung ist sehr gut kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Tablet

Für den Preis, wirklich empfehlenswert!!!! Stiftung Warentest(Heft 12/22) bewertete dieses Tablet mit einer tolle 2,als Note 👍👍. Es ist wunderbar einfach einzurichten. Das Schreiben von Mails geht leicht und schnell.

Lenovo Tab M10 Plus Gen 3

Bei der Suche nach einem guten Tablet viel mir sofort das Lenovo Tab M10 plus auf. Es war sehr Preiswert und die Leistungen von dem Markengerät passten genau zu meinen Anforderungen.

Gute verarbeitung

Für die Preis klasse einen Super schnelle und gutes Tablet.

Uns gefällt es sehr gut. Preis ok. Kann es weiterempfehlen. Auch als tolle Geschenkidee. 👍🏼

Tolles Tab

Tab hält was es verspricht, lange Laufzeit und gute Bildqualität. Könnte etwas leichter sein, aber insgesamt absolut top

Tolles Tablett

Alles bestens. Einfach einzurichten. Schnelle Lieferung!

Für normale Zwecke super Teil

Wir sind jetzt keine "Spieler" von daher können wir den normalen "Gebrauch" nur bewerten. Dafür ist es toll. Es gibt nichts zu beanstanden :)

Tolles Tablet