Zwillingsherz Strickschal, Feinstrick, Reines Cashmere, Rippenbündchen

Toller Schal

Gäbe es 10 Sterne, dann hätte ich die vergeben. Farbe ist wünderschön und das Material sehr angenehm. Ganz besonders gefällt mir das Format, endlich mal keine halbe Wolldecke um den Hals

Einfach klasse!

Ein toller Schal! Weich, ausschließlich aus Kaschmir, traumhafte Farbe und er hat nicht die Größe einer Bettdecke. Einfach perfekt!!! :-)

Lieblingsteil

Mein neues Lieblingsteil. Mega weich und einfach nur „wunderschön „

Tolle Qualität - bester Preis im Internet

Für 100% Kaschmir ist ist der Preis unfassbar. Auch super geeignet für Männer, tolle Farben und die Größe ist super gut

Weicher Schal

Sehr schöner, weicher Schal. Wurde als Geschenk bestellt. Meine Mutter hat sich sehr über den Schal gefreut

Hochwertiger Schal

Sehr schöner, hochwertiger Schal. Tolles Material und sehr angenehm auf der Haut.

Ein schöner Artikel

Toller Schal in super Qualität.

wie versprochen

ein schmaler kuscheliger Wollschal, genau richtig für den Hals unter einer dicken Steppjacke

Leicht und kuschelig warm

Seit langem habe ich nach einem kuschelig weichen Schal in einer schönen hellen Farbe gesucht und bin hier fündig geworden. Günstig ist er zwar nicht gerade aber durchaus sein Geld wert.

Toller Artikel, sehr zu empfehlen

Dieser Schal ist superweich und sehr schön verarbeitet. Er wurde als Weihnachtsgeschenk an einen lieben Menschen verschenkt der sich sehr darüber gefreut hat.

Bekleidung

sehr schön warm