Braun Elektrorasierer Series 5 51-M1200s, Aufsätze: 2, EasyClean, Wet&Dry

Rasiert schlecht

Rasiert schlecht. Mein Mann ist nicht zufrieden damit. Kommt nicht überall hin. Unter der Unterlippe bleiben alle Haare dran. Zu teuer für diese Leistung. Geht leider zurück.

Ich dachte immer Braun ist Optimal,

da kann man nix falsch machen. Leider wurde ich sehr enttäuscht, meine Bartstoppeln scheint dem Gerät zu kräftig zu sein oder der Rasierer ist nur für Pflaum ausgelegt. Ich bekomme Hautreitzunge da mir die Haare stellenweise ausgerissen werden. eine Glattrasur ist nicht möglich, ich muss doppelt so lange vor dem Spiegel verweilen und die Rasur ist immer noch ungenügend, da ist mein in die Jahre gekommener Braun immer noch besser. Das Braun sowas herstellt ist mir unbegreiflich. Vielleicht kann man den Rasierer ja noch als überteuerten Flusen Entferner nutzen? Werde mich jetzt mal bei Phillips umsehen, sollte das auch solch ein Plastik Spielzeug sein muss ich wieder auf Nassrasur umsteigen, wozu ich Null Lust habe.

Leider nicht wie erwartet!!

Mein Mann sagt, es sei der schlechteste Rasierer den er bisher hatte. Das Rasurergebnis ist absolut nicht zufriedenstellend. Barthaare fallen während der Rasur auf die Kleidung und werden nicht sauber vom Rasierer aufgenommen. Er muss immer mit einen anderen Rasierer (Nassrasierer) nachrasieren. Der Kauf war eine Fehlentscheidung. Er würde den Rasierer nicht weiterempfehlen.

Ungenügend enttäuschend

Ich habe es mir fast gedacht, wer billig kauft, kauft zweimal! Der Rasierer war relativ schnell stumpf. Hatte ihn vielleicht 5 bis 10 Mal benutzt. Am liebsten würde ich ihn retournieren....