Braun Elektrorasierer Series 5 51-M1200s, Aufsätze: 2, EasyClean, Wet&Dry

Gut

Guter Mittelklasse Rasierer von Braun. Durch das viele Zubehör kann sich jeder das Teil dazukämen das er benötigt. Auf alle Fälle günstiger als ein komplettes Set zu bestellen. Guter Rasierer, der macht was er soll.

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung von OTTO!Wie immer.Rasiert sehr gut!Aber mit dauert das zu lange.Für zwischen durch gut geeignet.Aber eine Nassrasur ist viel glatter und besser.

Guter Rasierer

Habe den Rasierer für meinen Vater gekauft. Er ist sehr zufrieden damit.

Supper

Tolles Gerät unkompliziert zu säuber und saubere Rasur

Super Rasierer.

Der Preis ist akzeptabel für die Marke. Sehr zu empfehlen.

Einfach aber gut

Rasiert genauso gründlich wie mein Braun series 9, lässt sich aber sehr viel einfacher reinigen unterm Wasserstrahl. Kein unnötiger Schnickschnack wie teure Reinigungsstation und -Flüssigkeit.

Super Rasierer ist nur zu empfehlen Leicht sauber zumachen

Cool

Super Preis/Leistungsverhältnis kann ich nur weiterempfehlen.

Rasierer

Habe ihn jetzt 8 Wochen, funktioniert einwandfrei.

Eletrorasierer von Braun sehr gut

Mein Gatte ist sehr zufrieden mit der Leistung konnte keine Nachteile feststellen

guter Rasierer

leichte Bedienung, top Rasur. Kann ich nur weiter empfehlen

👍🏻

Sehr zufrieden........... ........ ... . ...................................

Top Nachfolger der 5er Serie

Nachdem vor fast einem Jahr mein alter Rasierer kaputt gegangen ist ich hatte vorher den alten series 5 von braun habe ich mich dann für diesen entschieden und kann nach 12 Monaten intensiven Gebrauch sagen: er ist spitze er ist super Er rasiert wirklich sehr gründlich und auch trimmen ist mit dem Aufsatz kein Problem. Die Reinigung ist wesentlich einfacher und bequemer als beim alten Modell Und auch nach einem Jahr ist die Klinge noch richtig scharf.

Leichte Bedienung

Super gute Rasierqualität

Guter Rasierer

Rasiert Gut. Habe ihn auch als Nassrasierer probiert, mit Rasierschaum. Und was soll ich sagen. Perfekt. Dann unter Wasser gehoben und ausgespült, sauber.

Top machin, ,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr guter Rasierer

Bin sehr zufrieden mit dem Rasierer ist nicht der allerbeste aber in dem Preis Segment ist er einfach sehr gut habe immer ein sehr gutes Ergebnis bei der Rasur auch wenn ich an manchen Stellen 2 mal oder 3 drüber gehen muss dafür kostet er ja auch keine 200,- oder 300,€

Sehr guter Rasierer, zum super Preis

Der Rasierer ist sehr gut. Für den Preis rasiert er sehr gut.Sonst hat mein Mann sich nur nass rasiert,aber dem Rasierer geht es elektrisch auch sehr gut.Würde den Rasierer wieder bestellen, sehr guter Preis.

Gute Rasieraparat ohne viel Schnikschnak

Vorher habe ich Braun Series7 aber der neue Series 5 kommt mir besser vor. Der Rasierer ist leicht,leise und ist leicht zu reinigen.Rasur ist auch sehr gut.

super Artikel

Würde ihn auf jedenfall empfehlen,super zu reinigen. Auch die Rasur optimal. Mein Sohn hatte ihn schon,und hatte mir den empfohlen.

Toller Rasierer

Toller Rasierer zum kleinen Preis. Habe ihn meinem Sohn zumGeburtstag geschenkt, er ist voll zufrieden mit der Leistung und auch das eine Akkuladung so lange hält. Prima. Sehr zu empfehlen

TollerRasierer

Habe den Rasierer für meinen Mann gekauft der bestens damit zufrieden ist.Artikel kann er weiter empfehlen. Der Rasierer rasiert super gut.

Schnell und gründlich:)

Unser Sohn ist begeistert, es geht alles viel schneller, wenn die Zeit drängt......praktischer und vorallem gründlicher. Ein Toller Rasierer kurz gefasst!!!!

Preis/ Leistung topp

Ich hatte vorher einen Rasierer der Serie 3. Gutes Gerät und leicht in der Hand. Empfehlenswert.

Easy Clean

Schöner Handlicher Rasierer, praktisch durch die Möglichkeit der Verwendung als Naß- und als Trockenrasierer

Super Elektrorasierer!

Rasiert sauber, glatt und gründlich! Handlich und nicht so schwer, daher auch gut für unterwegs.

EasyClean

Mit einer der Besten Rasierer den Braun entwickelt hat weiter so Super 👍

super

sehr guter Artikel, macht was er soll. bin sehr zufrieden