CMP Cargohose (Set, 2-tlg., mit Gürtel) Elastisch & Schnell trocknend & Atmungsaktiv

Auch für schlanke Personen geeignet

Leichte Hose mit abtrennbaren und in der Weite verstellbaren Hosenbeinen. Dadurch ist man von Frühjahr bis Herbst für viele Freizeitaktivitäten gut ausgestattet. Ein Stern Abzug, da die Taschen innen nicht aus Stoff, sondern aus Netzmaterial sind - das ist vermutlich anfällig für Löcher durch Schlüssel oder eckige Gegenstände. Die Tachen sind auch recht klein, ein Handy passt nicht hinein. Da fehlt eventuell eine Cargotache auf einem Bein. Ich trage bei Hosen normalerweise Damengröße 32; CMP fällt in der Regel eher etwas kleiner aus, so dass die Hose mir mit Gürtel in 34 passt. An den Oberschenkeln hat sie in dieser Größe für mich eine gute Weite, nicht zu eng, nicht zu weit - in Größe 32 (so es sie denn gäbe) wären die Oberschenkel vermutlich zu eng.

Fast perfekt!

Diese Hose wäre fast perfekt für mich gewesen. Vernünftige Leibhöhe - also relativ hoch, d.h. nicht nur bis zu den Hüftknochen, aber auch nicht bis kurz vor dem Brustansatz - mit Gürtel. Leichter bequemer Stoff, passt sich bei jeder Körperhaltung prima an. Nicht zu weit geschnitten und das war dann letztlich mein Problem, denn dadurch war die Zippnaht für meine Oberschenkel grenzwertig zu eng. Ich hatte Bedenken, es könnte beim Wandern auf Dauer vielleicht scheuern, oberwohl der Reißverschluss nicht direkt auf der Haut lag (war extra so genäht, dass der Stoff innen auch über dem Reißverschluss lag) . Auch sah man es, dass die Hose am Oberschenkel / an der Zippnaht offensichtlich zu "knapp" war, besonders als ich die Hose in "kurz" anhatte. Habe mich schwer getan mit der Entscheidung, aber letztlich dagegen entschieden.

praktisch

Die Hose ist im Prinzip sehr schön. Die hat gepasst, das Material und die Verarbeitung sind sehr gut und die Möglichkeit zum Zippen sehr praktisch. Der Reißverschluss ist gut verdeckt, so dass nichts drückt oder reibt. Auch die Farbe hat mir gefallen, sah fast aus wie schwarz. Ich habe mich trotzdem entschieden, die Hose zurück zu schicken. Da die Hose unten etwas weiter ist, sah das an mir nicht.

Sehr gut beim wandern

Schöner dünner Stoff, genau richtig beim Wandern denn da kommt man schon mal ins Schwitzen ;) Dann trocknet die Hose auch sehr schnell. Die Größe war für mich perfekt, allerdings habe ich sie eine Nr größer bestellt in 20 kurz was einer 40 entspricht. Ich bin 1,60 und mit Wanderschuhen ist die Hose genau richtig in der Länge.

Perfekter Sitz und angenehmer Stoff

Die Hose passt in der bestellten Größe wirklich perfekt, auch die Länge ist genau richtig. Die Hosenbeien lassen sich sehr einfach abnehmen und wieder anbringen ohne das der Reißverschluss mal klemmt. Sehr schöner dünner Stoff der sich angenehm auf der Haut anfühlt.

Tolle Hose

Die Hose hat mir sehr gut gefallen, sitzt am Popo sehr gut und tolles Material was schnell wieder trocken ist, wenn man viele Stunden unterwegs ist. Ich konnte sie leider nicht behalten, da sie mir mit 1,61cm leider viel zu lang war.

Gute Passform und angenehmes Material

Genial durch die Elastizität des Stoffes, weil ich die Hose bei der Arbeit trage. An einer Tasche hakt der Reißverschluss leider etwas. Sonst perfekt für mich.

Eine Hose, die paßt

Die Hose entspricht voll der Beschreibung, paßt wie angegossen. Was will man mehr. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Schicke Hose

Preis und Qualität passt. Passform der Größe passt. Bequem und leicht beim tragen

Praktische Hose

Die Hose ist aus sehr leichtem Stoff, passend für den Sommer. Die Grösse passt.

Die Outdoorhose sitzt sehr gut, zudem mit dem Gürtel eine sichere Sache

tolle Hose

super Passform, angenehmes Tragegefühl, super Qualität und top Preis

Daumen hoch

schöne, bequeme und praktische Outdoorhose, Passform ist gut

Bequem

Hose ist sehr bequem. Leider mir zu groß u die kleinere Größe ausverkauft.

Für mich zu schmal geschnitten

Qualität okay, für mich zu eng am Oberschenkel. Trage sonst 38, hab 40 bestellt und sie passte trotzdem nicht. Eher für Frauen mit langen, schlanken Beinen geeignet.

Wenn Kurzgröße drauf steht,

...dann sollte es auch eine Kurzgröße sein. Leider passiert es immer wieder , dass die Hersteller bei den Kurzgrößen ihre eigenen Vorstellungen davon haben. So auch dieser Hersteller. Die Kurzgröße ging perfekt als Normalgröße durch. Schade die Hose ging zurück!

Tolle Hose

habe für meinen Wanderurlaub genau so eine Hose gesucht. Hat mir in allem gut gefallen, aber leider viel zu lang. Da unten ein Gummibund ist, konnte ich sie auch nicht kürzen. Schade, aber daher zurück

Schöne Hose

Hatte mehrere Hosen unterschiedlicher Hersteller zur Auswahl. Diese Hose ist sehr schön, allerdings saß bei mir persönlich die Hose eines anderen Herstellers besser. Deshalb ging diese zurück

Tolle Hose aber...

Ist schon eine tolle Hose. Schön leicht und saß auch super, allerdings hat die Naht vom Reißverschluss am Bein sehr genervt. War sehr rau und zwickte... das finde ich nicht sehr angenehm.

Alles top

Die Hose hat mir sehr gut gefallen. Leider hat sie in 36 etwas zu sehr gespannt am Gesäß und ging deshalb zurück. Aber klare Kaufempfehlung.

Unvorteilhafter Schnitt

Eigentlich optisch eine schöne Hose. aber der Schnitt ist nicht von Vorteil. Wenn die Hose nicht an den Hüften so eng geschnitten wäre, würde sie gut sitzen.

Nässetest bestanden

Die Hose sitzt perfekt und ein tolles Material. Der Nässetest ( Fahrradtour) hat die Hose bestanden. Sie trocknete sehr schnell, der Preis ist OK.

Tolle Wanderhose

Die Hose passt.Sie ist nicht zu eng an den Beinen. Es ist ein leichter Stoff.

Zip-off-Hose

Leider ist die Hose zu eng, besonders im Oberschenkelbereich, Stoffqualität gefällt mir auch nicht. Daher Rücksendung

Sehr dünnes Material

Die Hose ist gut verarbeitet, jedoch ist das Material für meine Bedürfnisse zu dünn. Ging deshalb retour.

zip-off Funktionshose

Super Qualität und gute Verarbeitung. Finde den Gürtel sehr praktisch. Leider ist sie mir zu groß

gut sitzende Sporthose

die Hose werde ich erst im Sommer tragen deahlb kann ich dazu keine weiterren beurteilungen sagen, dei passform ist gut

Tolle Wanderhose

Sehr bequem, etwas höherer Bund...das finde ich persönlich gut, habe sie in einer Kurzgrößen bestellt, optimal...

Katastrophe

Ein wirklich absolut schlechter Schnitt Oben extrem weit unten hing es ohne jegliche Form Die Hose ging zurück

Schicke Wanderhose aber nicht für Mich

Sehr schöne Hose, aber leider nicht für mich passend. Habe mich für ein anderes Modell von CMP entschieden.