CMP Regenjacke Damen Regenjacke

Jacke sieht richtig gut aus aber klein

Das ich diese Jacke zurücksenden muss, ist echt schade, da sie mir sehr gut gefällt. Die Farbe echt der Hammer. Leider fällt die Jacke sehr klein aus. Musste direkt zweimal in das Größenschild sehen, da ich es nicht glauben konnte. Normalerweise passen mir die Jacken von CMP in meiner Größe ohne Probleme

Super leichte Jacke

Die Jacke hat eine super Passform sie ist luftig und locker. Auch die Farbe ist genial das Pink hat einen spitzen Kontrast. Wird behalten!

Tolle Jacke - leider zu klein.

Die Jacke ist wirklich toll, leider fällt sie klein aus. Wurde eine Nummer größer bestellt - passte soweit auch ganz gut. Leider ist sie im Schulterbereich bei Bewegung zu eng.

Leichte Jacke, angenehm zu tragen

Mein "altes Modell" von Regatta hat ausgedient nach vielen Jahren, damit war ich sehr zufrieden. CMP kenne ich nicht, aber genau diese Jacke wird nun meine Lieblings Jacke, da sie der "alten Jacke" sehr ähnelt, nur eben neu! Bei 20% Rabatt ein guter Preis. Sie hat überall ein Innenfutter bzw Netz, so dass die Haut im Sommer, wenn man nur T Shirt trägt, nicht auf dem Plastik klebt, zudem Klettband an den Bündchen, so dass man passend einstellen kann. Genauso kann man den Bund am unteren Abschluss regulieren, sowie die Kaputze. Alles sitzt und passt perfekt. Die Regendichtigkeit habe ich noch nicht getestet. Zur Größe: Habe Gr. 48 bestellt, trage normalerweise eher 42/44, bin weiblich. Auch meine Tochter hat diese Jacke gekauft, ebenso zwei Größen größer. Da ich die Regenjacke auch zum Radfahren nutze, sollten auch die Ärmel lang genug sein, das sind sie bei dieser Größe. Es ist jedoch eine Regenjacke, also knistert minimal, was nicht stört, auch optisch gut anzusehen. Leicht und klein zusammenfaltbar, sehr praktisch zum Mitnehmen, passt gut in den Rucksack.

Regen

Angenehme Regenjacke, allerdings für meine Zwecke etwas zu dick, nicht luftdurchlässig, brauchte etwas sehr leichtes das ist sie leider nicht, deshalb zurück geschickt.

Praktische Jacke.

Praktische Jacke, mir hat aber das Material nicht gefallen.