CMP Regenjacke Damen Regenjacke

Sehr schön leicht!

Tolle Jacke, weich und trägt sich super. Wie wasserabweisend kann ich noch nicht sagen. Habe eine Nummer größer bestellt....super!

Bitte auch in großen Größen....

Die Jacke läßt sich an den Ärmelbünchen durch langen Klettverschluß gut regeln und passt sich perfekt dem Handgelenk an. Prima ist auch das Klettband an der Kaputze, um sie kleiner zu machen. Leider ist sie mir doch zu eng, und Größe 50 nur noch in schrillen Farben... Die Jacke wäre auch in großen Größen perfekt, aber es gibt nur noch ausgewählte Stücke in der Gr. 50

Wundervoll für den Sommer

Die Jacke hat eine wunderschöne Farbe und ist weder zu warm noch zu kalt. Die Kapuze ist von der Größe her fast perfekt. die Jacke ist sehr gut geeignet für den Regen und die etwas kühleren Tage im Sommer.

sehr leichte Regenjacke

Farbkombi gefällt mir gut. Leichte Jacke für wärmere Regentage; wenn man ein dickeres Shirt/Pulli drunter zieht, kann man sie auch gut bei kühlerem Wetter tragen

Perfekt auch bei Regen

sehr schöne Regenjacke

Finde die Jacke vom Schnitt, Material und den Pinken Aufsätzen sehr interessant und nicht nur für Wandern sondern auch so schön zu tragen.Größe ist auch passend.

Leichte Regenjacke - sehr praktisch

Innen leichte Fütterung mit Meshfutter. Innentasche vorhanden. Gewebe oder Stoff fühlt sich gut an. Haptik lässt gute regendichte ahnen.

Sitzt super, und ist schön leicht .

Tolle Jacke, habe nach einer Regenjacke gesucht die gut aussieht und auch in die Handtasche passt. Zur Wasserdichtigkeit kann ich noch nichts sagen.

Leicht und chic

Diese Regenjacke trägt sich gut, ist superleicht. Material und Passform passen gut.