Grundig Haar- und Bartschneider ProClub MC 8030

ProClub MC 8030

Der Haarschneider ist angenehm leise, liegt gut in der Hand und schneidet dabei sehr gut. Die Laufzeit ist lang und der Ladezeit dafür entsprechend kurz. Einzig das Aufbewahrungschaos gefällt mir nicht.

Zufrieden!

Schnell geliefert und tut, was er soll. Wir sind zufrieden, denn für den Preis und dem Zubehör gibt's nichts zu beanstanden. Auf jeden Fall schneidet er besser und leiser als unser "Alter".

Soll das ein Scherz sein?

Bei der Maschine sind die Kämme leider von schlechter Qualität. Eins davon ist kaputt angekommen. Richtig ärgerlich. Die Kämme müssen von bester Qualität sein, weil man gerne zwischen Schnittlängen wechselt. Mit dem Ding ist das nicht einfach.

Bart ab

Ich habe das Gerät erst seit ca. zwei Wochen. Bart reduzieren und Haare schneiden funktioniert problemlos. Die Längeneinstellung mit dem "Kamm" rastet gut ein und verschiebt sich nicht von selbst beim Gebrauch des Gerätes. Die Reinigung ist auch gut möglich. Bin bis jetzt sehr zufrieden und hoffe, dasses so bleibt.

Schön für mich

———————————————————— …………………………………………………………………………..