Medion® Eismaschine MD18883, 2 l, 180 W

Super Eismaschine

War eine sehr gute Entscheidung. Einfach Klasse. Hat sich schon jetzt bezahlt gemacht. Die Maschine ist super einfach zu handeln und jeder bekommt jetzt sein Lieblingseis. Meinen Enkel fällt immer etwas ein was für ein Eis ich machen kann. Würde die Maschine jederzeit wieder kaufen. Nur zu empfehlen.

Absolut empfehlenswert

Das Gerät ist sehr sehr gut. Es ist nicht laut, es macht was es soll, es sieht gut aus und der Preis ist auch gerechtfertigt. Habe schon 4 verschiedene eissorten gemacht... Klappt wunderbar und ist so leicht zu reinigen. Absolute Kaufempfehlung

Schnell und lecker

Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich so wie auch die Eismaschine selbst. Die Menge welche man zubereiten kann ist für eine Familie prima. Natürlich ist sie durch den Kompressor nicht geräuschlos aber bei einer maximalen Laufzeit von 1 Stunde nicht problematisch. Auch schön ist das Kinder unter Aufsicht durchaus mithelfen können und so noch mehr Spaß haben hinterher das Eis zu naschen.

Artikel ist Super

Super Eismaschine sehr gut

Tolle Eismaschine

Hatte gerade Urlaub und verschiedene Eisrezepte ausprobiert Bin total begeistert jedes Eis gelungen und sehr lecker.Die Handhabung ist einfach und bei kürzeren Zeiten einfach einzustellen .Preis leistungs vollkommen in Ordnung von mir klare Kaufempfehlung

Sehr gute Eismaschine

Diese Maschine ist sehr gut zur Herstellung von Speiseeis. Sehr lecker und einfach. Nur nach der Herstellung muss es erst nochmal in den Eisschrank oder man mag es etwas weicher. Bis jetzt einige Sorten hergestellt. Super lecker.

Super Maschine

Ich bin sehr zufrieden.. Macht tolles Eis, ist nicht zu laut. Ich bin bis jetzt restlos zufrieden. War schon oft in Gebrauch und es was jedesmal lecker.

Tolles Gerät

Dank seines leistungsstarken Motors erhalten Sie ein herrlich cremiges Eis. Ich empfehle dieses Gerät.

Topp

Super Gerät,topp Leistung, voll zufrieden.

Funktioniert wunderbar.