Converse CHUCK TAYLOR ALL STAR SEASONAL COLO Sneaker

Also ich finde sie super

Die Farbe ist irgendwie senfgelb/ocker. Ich fand sie farblich passend zu den Bildern. Die Innensohle ist bequem und das von Anderen beschrieben wirkende schaumige im Innenfutter stört mich persönlich so gar nicht. Ich finde sie super in Farbe und Passform! Gr. 40 passt genau.

Man bezahlt nur den Namen

Für diesen Preis ist die Qualität eine Frechheit. Es ist halt cool die original Chucks zu tragen. Wenn meine Enkeltochter sich diese Schuhe nicht so sehr zum Geburtstag gewünscht hätte wäre ich niemals darauf gekommen dieE Summe zu bezahlen.

Super Schuh

Was soll ich sagen, ich liebe dieses Schuhe. Sie passen, haben ein schönes grau und sind bequem - Chucks halt!

Falsche Schuhe abgebildet ("gelb")

Bei "gelb" handelt es sich um ein anderen Farbton! Auf den Bildern sind die Schuhe von der Kollektion 2021 zu sehen. Hier kauft man ein ausgebleichtes Sandgelb. In der Bildauswahl ist tatsächlich auch ein einzelnes Bild davon zu sehen. Die restlichen Bilder zeigen eben andere Schuhe, wie es sie so leider nicht mehr zu kaufen gibt. Vollkommen enttäuschend. Gähnend langweiliges, ausgewaschenes Sandgelb. Abgesehen davon gefallen sie mir sehr gut. Der Stoff hat etwas "schaumiges", was sich sehr hochwertig & angenehm anfühlt.

Entspricht nicht meiner Vorstellung

Leider gefällt mir die Verarbeitung was das Innenfutter betrifft nicht. Meiner Meinung nach zu „schaumig“, keine Baumwolle.

Schöner Schuh

Ich liebe diese Schuhe, mag sie allerdings nicht an meinen Füßen…irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden…bei anderen sehen sie viel schöner aus. Also musste ich sie leider wieder zurück schicken….was Qualität und Verarbeitung angeht, gibt es hier nichts zu beanstanden.

Stinkt sehr nach Gummi

An sich ein sehr schöner Schuh, Farbe wie abgebildet. Gut verarbeitet. Aber die Schuhe stanken sehr nach Gummi, sodass es richtig Kopfschmerzen macht. Das fühlt sich für mich zu "giftig" an und möchte ich nicht tragen. Geht deshalb retour.

Ein Evergreen

Verbesserte Qualität, von innen weicher

Mega

Rosa Chucks

Meine Tochter ist begeistert. Sie liebt diese Schuhe! Sind bequem, sehen toll aus! Ein MUST!

Converse eben

Toller Schuhvon Converse, Farbe wie abgebildet, Größe passt perfekt, super Preis

Die Schuhe gefallen meiner Frau sehr gut würde sie wieder kaufen

Wie gewohnt ...

Chucks halt. Qualität super, Farbe finde ich auch mega!

Tolle Farbe

Alles super, vor allem die Farbe. Größe passt!

Leider zu klein bestellt

Einfach super