PUMA Boxer Placed Logo (Packung, 2-St)

Beste und bequemste Boxershorts ever

Nachdem ich alle bekannten und teuren Boxershorts probiert habe und nie richtig zufrieden war bin ich auf die Pumashorts gestossen und seitdem gibts keine anderen mehr. Sehr bequem wie eine zweite Haut zu einem schmalen Preis in etlichen Variationen. Da sitzt einfach alles wie und wo es sitzen muss ohne zu zwicken oder zu rutschen. Auch beim waschen und trocknen keinerlei Qualitätsverluste. KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!!

Qualitätsprodukt

Auch diese Boxershorts von Puma sind wieder ein hochwertiges Produkt. Ich trage ausschließlich Boxershorts von Puma, weil sie perfekt sitzen, nicht verrutschen und selbst nach vielen Wäschen nicht an Qualität verlieren. Fallen allerdings klein aus.

Sitz super, Haltbarkeit so lala

Sitz der buchsen ist gut, allerdings entwickeln sich immer wieder Löcher im Bereich des Treffpunkts aller Nähte im Schritt....

Es war Mal Qualität

Kaufe seit Jahren diese Shorts.Bei der gesamten Sendung sind alle Bündchen nach erstem Waschen verzogen.Gab es noch nie....

nicht wie gewünscht

Ich hab schon immer Größe M oder 5. Hier hab ich extra größer bestellt, also L, und es passt gerade so. Ich sollte mal wieder öfter ins Kaufhaus gehen, zum Klamotten kaufen. Diese online Angebote sind teilweise sehr schlecht beschrieben, und die Bilder sind ..... Da zahl ich lieber 3-4 Euro mehr, bekomme aber was ich will...

Gute Passform, angenehmes Material, schönes Design

Gut gut Gut gut geht und gut geht 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut gut Gut gut gut geht und gut gut geht gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Katastrophale Lieferung!!!!!

Artikel wurde am 01.12. bestellt, kam jedoch erst am 11.12. an. Zwischenzeitlich habe ich noch mit Otto telefoniert, weil nicht klar war, wo sich die Bestellung befindet. Der Artikel sollte ein Geschenk zu Nikolaus sein, aber ich habe es aus Unzufriedenheit zurückgeschickt!! Der Lieferant ist sehr unangenehm (Hermes) telefoniert super laut und fährt mit 60 km/h eine 30er Zone entlang und rammt jegliche Bordsteine beim wenden. Alles in einem war ich noch nie so enttäuscht von Otto ... Mittlerweile zögere ich bei den nächsten Bestellungen...

Tolle Boxer... Klare Kaufempfehlung

Ich bin sonst eher Hipster Träger. Jedoch haben mich diese Boxer von Puma optisch angesprochen und ich habe sie bestellt. Und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Zu klagen gibt es nicht wirklich etwas. Sitz gut bzw. Größe/ Passform stimmt. Qualität gut. Allerdings etwas dünnerer Stoff. Klasse Optik. Macht sexy...

Typisch Puma

Das Produkt hat mich vollkommen zufrieden gestellt, entspricht zu 100 % der Produktbeschreibung! Die Paßform und die Produktqualität ist super; bei diesem Marken-Produkt kann "Mann" nichts falsch machen! Empfehle ich zu 100 % weiter; zugreifen und wohlfühlen; es sitzt alles dort wo es sitzen soll!

Super Boxershorts

Diese Boxershorts sind etwas länger und daher sehr bequem. Das Material ist sehr anschmiegsam und soweit robust. Man muss die unterschiedlichen Materialien beachten bei den Puma Boxer, aber diese sind wie bestellt und absolut empfehlenswert. Farbe auch ausdrucksstark. Hält beim Waschen

Puma Boxer

sitzen super sehr zu empfehlen

Billigste Puma Shorts Naht in der Mitte

Nur die ganz billige Männer-Unterwäsche hat in der mitte innen eine unerdeckte UNANGENEHME offenliegende Naht! Qualitativ gute PUMA-Unterwäsche hat in der mitte keine offene sondern eine verdeckte WEICHE Naht!

immer wieder gerne

ich muss sagen, das ich fast nur noch diese Puma Boxer shorts kaufe und das spricht für sich, aber bei mir reissen einige relativ schnell zwischen den Beinen, bin aber trotzdem vom Produkt überzeugt, da das ein allgemeines Problem ist bei diesen Hosen - also FAST 5 Sterne erreicht

Kann man(n) gerne empfehlen

Optisch sicherlich ein "Hingugger", absolut bequem zu tragen und einfach ein Unterschied zu billig produziertem... Keine "einschneiden" am Bund und lässt Luft auf der Haut, trotzdem gut anliegend. Etwas teurer aber es lohnt sich...

Passt gut

PUMA Boxershorts

Auch diese Boxershorts von Puma sind wieder ein hochwertiges Produkt. sie sitzen perfekt , verrutschen nicht und selbst nach vielen Wäschen verlieren sie nicht an Qualität.

Puma Boxer

Männer , die sich rundum wohlfühlen möchten, treffen dieser Hipster im 2er-Set von Puma genau die richtige Wahl. Die Unterhosen sitzen hüfttief und garantieren dir durch die elastische Baumwollqualität einen tollen Tragekomfort.

Bequeme Boxershorts

Die Boxershorts sind gut verarbeitet, sitzen perfekt und der Stoff ist angenehm weich. Mein Sohn ist schlank und trägt die Größe XL, daher kann ich nur empfehlen, die Shorts eine Nummer größer zu bestellen.

Sehr guter Artikel

Bin sehr zu Frieden sitzt passt wackelt und hat Luft schöner Stoff fühlt sich auch auf der Haut sehr gut an ! Auch nach der ersten Wäsche noch Top ! Aber habe von der Marke nix anderes erwartet !

Super Boxershorts

Das Design ist mal was neues und ich bin begeistert davon. Ich nutze seit Jahren nur noch Puma-Boxershorts, aber hier spriocht mich das mal andere Design an und der Bund ist auch was'besser' geworden.

Einfach gut

Kaufe die Puma Unterhosen schon seit Jahren ...bin mit ihnen einfach sehr zufrieden....so wie mit euch ...ihr seit ein klasse Team "Otto"👍👍👍👍

TOP

Wir haben nur noch Boxer von Puma. Die Qualität ist einfach TOP. Auch nach mehrmaligen waschen behält es seine Form und Farbe. Daumen hoch. Nur zu empfehlen.

TOP

Diese shorts der Marke Puma haben wirschon des öfteren gekauft und würden es jetzt immer wieder tun. Keine qualitätsverluste beim waschen und ein 1A tragekomfort.

gute Qualität

Die PUMA-Shorts haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mein Sohn ist mit der Passform überaus zufrieden. Sie haben eine schöne Beinlänge.

Guter Artikel

Schlichte Boxer-Shorts im schicken in gewohnt guter PUMA-Qualität. Ich trage normalerweise die Größe "L". Die Passform fällt hier etwas enger aus.

Die Unterhosen sehen sehr gut aus. Meinem Mann gefallen sie super gut. Sie lassen sich auch einwandfrei waschen, die Größe passt genau. Kann ich nur empfehlen.

Qualität

Der 15-Jährige Junge wollte an den Beinen etwas mehr Stoff. Das bietet diese Unterhose. Sie fühlt sich gut and sitzt perfekt. Jetzt ist er zufrieden.

Die Boxershorts tragen sich gut und sind angenehm auf der Haut.