Topper Ole, Hanse by RIBECO, 7 cm hoch, Gelschaum

Gebrauchter Artikel

Ware kam im Großen Karton Topper war nich vakuumiert. In leichter Folie umwickelt Zusammen gefalltet wie ein Handtuch . Sowas geht überhaupt nicht. Sowas kann man höchstens als B Ware verkaufen . Ware habe ich umgehend zurück geschickt.

Kam leider nicht original vakuum verpackt

Leider kam der Topper entgegen vieler Beurteilungen nicht in einem kleinen, vakuumverpackten Karton sondern in einem Riesenkarton in einer normalen Folie, die schon Löcher aufwies, an. Schlecht zusammengelegt mit Falten, die niemals rausgehen. Machte für mich den Eindruck als wäre sie schon in Benutzung gewesen. Kam sonst noch nie bei einer Otto-Lieferung vor. Auch hing an einer Seite ein Büschel Fäden heraus. Ist da eine Katze hängen geblieben? ;-) Habe mich nur 10 Minuten zur Probe darauf gelegt und würde sie deswegen sogar empfehlen, aber eben nicht in dem Zustand, in dem sie bei mir gelandet ist. Habe auch überlegt, ob ich nun 1 oder 2 Sterne vergeben soll, denn das Produkt wäre unter regulären Umständen vielleicht nicht so schlecht.

schon mit Qualitätsmangel geliefert

3 Versuch einen Topper zu bestellen, an sich schien alles in Ordnung bei näherem hin sehen, war der Reißverschluss schon defekt, so etwas sollte nicht passieren, dass so etwas verschickt wird.