Topper Ole, Hanse by RIBECO, 7 cm hoch, Gelschaum

Bin etwas irritiert

Eigentlich hat alles geklappt Lieferung schnell Prozente abgezogen. Kein nennenswerter Geruch, obwohl ich sehr empfindlich bin. Minus- Punkt: Kam in einem zu kleinen Karton und förmig geknickt und zusammengerollt. Überzug hat Falten geworfen. Beim Öffnen des Reißverschluss es war ich sehr erstaunt.: Normaler Schaumstoff?!?! durchzogen mit mikroskopisch dünnen blauen Gelfäden. Das soll’s gewesen sein? Ich hab 119 € bezahlt, mehr ist diese Auflage mit Sicherheit nicht wert. Es liegt sich etwas besser, als auf der Schaumstoffmatratze die bei meinem Box spring Bett mit geliefert wurde. Aber nicht wirklich optimal. Wo kommen nur die ganzen guten den Bewertungen her? Hat man mir eine falsche Auflage geschickt? Fazit: beim nächsten Austausch werde ich drauf achten dass der Kern ganz aus Gel ist. Für diese Gelfasern braucht man fast ein Mikroskop. Ich bin etwas enttäuscht

Kein gel topper

Der topper ist ein Kaltschaum topper und nicht wie angegeben ein gel topper. Die Höhe ist ok. Der Preis allerdings zu viel für so einen topper

Sehr weicher Topper

Ich kann nur für mich sprechen: Mir ist der Topper zu weich. Ich bekomme davon Rückenschmerzen, obwohl das Produkt von vielen anderen Kunden gelobt wird. Die Qualität ist einwandfrei, die Lieferung verlief zügig und reibungslos. Schade, dass dieser Topper mir nicht gut tut.

Topper

Am Anfang ließen sie sich gut an. Waren fest und stabil. Jetzt nach mehren Wochen ist das Liegegefühl nicht mehr so optimal. Ich bin enttäuscht.

Die Höhe des Gelkerns beträgt 5 cm.

In der Einleitung steht 7 cm, bei der Hülle sind es aber 7 cm. Die Höhe des Gelkerns beträgt 5 cm. Aufgrund dieser Fehlinformation vergebe ich 3 Sterne. Die Qualität ist gut, ich empfehle es.

schöner Topper, jedoch .....

für mich viel zu hart, wenn ich mich auf die Seite drehe, ich wache dann auf, weil mir die Hüfte schmerzt. Habe den Geltopper unter meinen Komfortschaumtopper gelegt und schlafe jetzt wie auf Wolken. Jetzt ist mein Bett allerdings schon ein bisschen hoch.

Es liegt sich recht gut...

Der Topper an sich ist recht angenehm, allerdings haben wir weiterhin Rückenschmerzen, was aber nicht auf den Topper zurück zuführen ist, sondern allgemein auf unser boxspringbett. Er erfüllt aber alle Kriterien eines topper‘s ;-)

Der Topper ist gut.

Der Austauschtopper ist top. Ich verstehe es nicht, das es nicht möglich ist, gleich einen solchen Topper aufzulegen!

Top Topper

Der Topper ist sehr bequem und einfach zusammen zu rollen. Super Artikel