Topper Ole, Hanse by RIBECO, 7 cm hoch, Gelschaum

Verbessert die Schlafqualität

Habe den Topper als Lösung für eine sehr harte Matratze bestellt. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Nach dem Auspacken dauert es ein paar Stunden bis sich der Topper entfaltet. Aber bereits die erste Nacht war sehr erholsam. Nach weiteren schlaferprobten Nächten bin ich immer noch zufrieden und genieße es ausgeruht und ohne Rückenschmerzen aufzuwachen. Der Topper ist fester und eher nicht für Bauchschläfer geeignet. Bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Super Topper

Ich habe diesen Topper für mein neues Bett gekauft. Die Matratze im neuen Bett war zu weich. Seitdem ich diesen Topper habe, ist es ein Traum darauf zu schlafen. Nicht zu weich und nicht zu hart. Ich habe immer mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Seit diesem Topper wache ich morgens auf wie neu geboren. Keine Rückenschmerzen mehr. Der Topper ist der Wahnsinn. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

Gelschaum Topper ein muss !

Würde ich jedem empfehlen ,ich habe aus 2 Matrazen eine gemacht . Man spürt es überhaupt nicht mehr das es zwei Matrazen sind. Das aufstehen ist auch angenehmer da alles höher ist. Zu weich ist es auch nicht. Die unteren Matrazen werden nicht so schnell abgenutzt. Würde ich jedem empfehlen.

Bin Sehr Zufrieden

dieser Topper ist echt super habe mir vor kurzen eine zu harte Matratze bestellt ... es wurde mir empfohlen mit einem Topper es zu probieren ..und siehe da ich bin begeistert Schlaffe sehr gut und habe keine Rückenschmerzen mehr...

Sehr zufrieden! ;-)

Verpackung Vakuum gerollt, verpackt in Karton i.O. Artikel hat keinen stechenden Geruch und wenn ein leichter Geruch, dieser geht schnell weg und ist laut Beschreibung nicht schädlich! Ordentliche Verarbeitung. Prima Auflage, man liegt sehr bequem und schläft gut. Passt sich prima dem Körper an. Kein Schwitzen! Topper lässt sich mit Bänder an der Matratze befestigen. Matratze liegt gut auf. War eine gute Kaufentscheidung. Bin froh, dass ich mich für die Gelschaum Auflage entschieden haben und nicht die Kaltschaumvisco Auflage. Die Gelschaum ist zwar etwas teurer, aber ich Empfinde sie sehr angenehm. Von der Höhe, wie angegeben. Deshalb auch vier Sterne.

Klasse Topper

Super Topper, er braucht ca. 48 Stunden um auf volle große anzuwachsen. Danach war er super bequem und ich schlafe jetzt endlich wieder gut durch. Gute schwere Qualität und schnelle Lieferung. danke

Darauf läßt es sich prima schlafen.

Dieser Gelschaum-Topper ist nun endlich der Richtige. Man schläft bequem und am Morgen hat man keine Rückenschmerzen. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Für uns der perfekte Topper

Für uns ist das der perfekte Tupper. Haben schon einige ausprobiert. Ist nicht zu hart und nicht zu weich. Endlich wieder durchschlafen.

Topper

Super weich,prima schlafen

Ein guter Artikel,der Spaß macht!

Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen.Sehr gute Qualität mit sehr gutem Liegekomfor.

Da mein alter Topper sehr flach war, liege ich auf dem neuen Topper super gut.

Schlafen wie auf Wolken

Im Vergleich zu ehemals verwendeten Toppern ein Luxusteil zum kleinen Preis.

Sehr bequemer Topper

Der Topper kam sehr gut verpackt bei uns an. Der Lieferzeitraum von Bestelltag an betrug knapp 5 Tage. Der Topper war vakuumverpackt und brauchte 48 Stunden bis er seine letztendliche Höhe erreicht hatte. Im Sommer könnte es bei Wärme schneller gehen. Der Bezug hat einen trennbaren Reißverschluss auf welchen ich besonders Wert gelegt habe, um den Bezug in die Waschmaschine zu bekommen. Der Bezug besteht also aus zwei Teilen. Wir schlafen sehr gut darauf. Er ist nicht zu weich und nicht zu hart. Sogar mein Mann ist zufrieden, der am Anfang skeptisch war, ob der Topper ihm nicht zu weich ist. Alles in einem ein tolles Produkt, das wir weiterempfehlen können.

Also wirklich, fantastisch

Ich habe den Topper gerade aus dieser kleinen Packung 🤭Rolle, rausgenommen und wie haben alle blöde geguggt. Das kann nicht sein dass da drin der riesen Topper drin ist 😂😂. Paket geöffnet, man hörte schon wie es sich in form bringt, aufpustet oder wie soll ich sagen. Auf einmal , nach paar sekunden habe ich hier in meinem Schlafzimmer das was uch erwartet habe, ein 160×200 Topper. Draufgetan Spannbettlaken drüber. Wooowe😍🙂 als hätten wir ein neues bett. So wohltuend, so bequem, so unbeschreiblich woow. Wills schon nach paar Minuten drauf liegen, nicht mehr missen. Jedenfalls wirklich empfehlenswert. Einwandfrei. Gute Nacht. Ich schlafe jetzt wie auf Wolken

Klasse Topper

Hatte den Topper aufgrund der guten Bewertung bestellt. Bin nicht enttäuscht worden. Man liegt wie auf Wolken, nicht zu weich und nicht zu hart. Keine Rückenschmerzen, einfach klasse

sehr gut

uns fehlt noch leider das bett dazu. da kurzfrisitig die lieferzeit mal eben um 5 wochen verlängert wurde.. aber ansich sind wir sehr zufrieden

Super toll

Super toller Artikel Kann man nur empfehlen, man liegt sehr gut darauf

Toller Topper

Wir schlafen jetzt seit ein paar Tagen auf diesen Topper und sind sehr zufrieden. Für mich ist er genau richtig. Nicht zu weich und nicht zu hart. Hat kaum gerochen und der wenige Geruch verflog ganz schnell. Die Größe ist wie angegeben. Ich schlafe richtig gut drauf und kann ihn nur weiter empfehlen.

Guter Artikel

Passt sich dem Körper gut an. Bin sehr zufrieden

Gelschaum topper ole

Habe den topper für mein neues polsterbett bestellt was leider noch nicht da ist. habe den topper 48 sdt offen liegen lassen wie der Hersteller vorgibt da er sich ausbreiten muss ich hatte vorher ein boxspringbett bin jetzt auf das polsterbett umgestiegen auch wegen dem Bettkasten was das polsterbett hat um das boxspring Bett filing zu behalten habe ich den topper dazu bestellt weil ich es nicht missen möchte das hohe liegen. Geruch find ich nicht unangenehm wie viele hier schreiben hoffe ja das ich bald den topper nutzen kann wenn das Bett endlich mal kommt weil zum drauf liegen auf den topper kann ich noch nichts zu sagen

Ein Artikel der viel Freude bereitet

Ich habe ein Boxspringbett welches nur einen 3cm dicken Hopper hat deshalb musste ein neuer her.Dank der guten Bewertung habe ich mich für diesen entschieden und nicht bereut. Der Toppewurde ausgepackt und am nächsten Tag ins Bett gelegt.Er hatte nicht gerochen und auch die richtige Höhe.Ich habe gleich in der 1.Nacht wunderbar geschlafen und keine Schmerzen mehr gehabt.Ich habe den Kauf nicht bereut Kann man weiter empfehlen. angekommen ist,wurde er ausgepackt und belüftet.Am nächsten Tag kam er in mein Boxspringbett.

Totale Zufriedenheit

Die Qualität des Schlafes ist eine vollkommen Andere. Der Topper passt sich dem Körper an und dadurch ist der Schlaf erholsam. Wir sind bereits nach der 1. Nacht, ohne Schulter- und Lendenschmerzen aufgestanden. Dieser Topper ist eine sehr gute Alternative, für zu feste Federkern Matratzen. Die Topper waren nach 12 Stunden vollkommen entfaltet und es gab auch keine Spuren von Ausdünstungen. Ein total gelungener Kauf. Eine Weiterempfehlung, mit ruhigem Gewissen.

Guter Topper.

Der Topper wurde schneller als angekündigt geliefert. nach dem Auspacken dauerte es mehrere Stunden, bis er sich entfaltet und seine Höhe erreicht hat. Auf dem Topper liegt sich weich und bequem. Ich hatte mir jedoch noch zwei andere Topper zur Auswahl bestellt und habe mich für einen anderen Topper entschieden. Der andere Topper war etwas härter und ich fand diesen für mein Liegeempfinden etwas besser. Kann den Topper Ole jedoch jedem zum Kauf empfehlen.

Beste Qualität

Wow. Der beste Topper, den wir jemals hatten. Wurde im Karton gerollt, schnell und pünktlich geliefert. Zum Entfalten sollte er mindestens 24 Stunden liegen. Dann bietet er den vollen Liege- und Schlafgenuss. Ist vielleicht etwas teurer, aber der Preis ist in jedem Fall gerechtfertigt. Super Eigenschaften, gefällt sehr, und ist sehr empfehlenswert. Die Schlaufen zum Befestigen sind vorhanden, aber gar nicht nötig. Liegt auch so sehr stabil.

Der Topper wurde sehr fest verpackt und zusammen geknäult geliefert. Nach dem Öffnen wurden die richtigen Maße jedoch schnell erreicht. Wegen des Geruchs habe ich den Bezug, den man in zwei Teile trennen kann, entfernt und gewaschen. Ich habe den Topper noch einige Tage gelüftet bis sich der Geruch verflüchtigt war. Der Topper ist ziemlich fest. Ich würde fast sagen, dass er für sehr schlanke Menschen zu fest ist.

super Artikel

Die Topper entsprechen vom Material und der Verarbeitung meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte für einen Topper nach drei Tagen, gerollt in einem kleinen Packet. Der zweite Topper kam drei Tage später in einem großen Paket, nicht gerollt. Sah so aus als ob er aus einer einer Retoure stammt. Habe ich nach gründlicher Begutachtung beide behalten und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

hervorragender Topper

Ich habe lange überlegt, ob ich mir einen Topper zulege. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Ich bereue es nicht, mir diesen zugelegt zu haben. Dieser kam gut verpackt und liess sich schnell entpacken und auf die Matratze legen. Hatte nach den ersten Nächten keine Verspannungen mehr und selbst längeres Liegen war überhaupt kein Problem. Kann dieses Topper empfehlen.

Wirklich klasse

Ich schlafe jetzt seit sechs Wochen auf diesem Topper. Brauchte einen neuen für mein Boxspringbett. Ich bin sehr zufrieden...hat sich schnell auf die entsprechende Größe ausgedehnt und hält was sie verspricht. Ich brauchte ein neues Kopfkissen...und eine Weile um mich dran zu gewöhnen. Jetzt schlafe ich wirklich gut. Ich würde den Topper weiterempfehlen

Empfehlenswert !

Wir nutzen den Topper nun seit über 2 Wochen und können uns absolut nicht beklagen. Ich mag die feste aber nicht zu harte Liegefläche. Ich habe auch das Gefühl, dass es meinem Rücken sehr gut tut. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Hervorragender Schlafkomfort

Dieser Topper ist nicht zu toppen! Hervorragender Schlafkomfort nach kurzer Eingewöhnungsphase. Haben ihn vor allem über 2×80 cm Matrazen benötigt damit keine Lücke zwischen die Matrazen mehr ist; Ziel erreicht mit diesem Topper. Auch für Rückenrpobleme geeignet; gute Entlastung spürbar.