Topper Ole, Hanse by RIBECO, 7 cm hoch, Gelschaum

Bin etwas irritiert

Eigentlich hat alles geklappt Lieferung schnell Prozente abgezogen. Kein nennenswerter Geruch, obwohl ich sehr empfindlich bin. Minus- Punkt: Kam in einem zu kleinen Karton und förmig geknickt und zusammengerollt. Überzug hat Falten geworfen. Beim Öffnen des Reißverschluss es war ich sehr erstaunt.: Normaler Schaumstoff?!?! durchzogen mit mikroskopisch dünnen blauen Gelfäden. Das soll’s gewesen sein? Ich hab 119 € bezahlt, mehr ist diese Auflage mit Sicherheit nicht wert. Es liegt sich etwas besser, als auf der Schaumstoffmatratze die bei meinem Box spring Bett mit geliefert wurde. Aber nicht wirklich optimal. Wo kommen nur die ganzen guten den Bewertungen her? Hat man mir eine falsche Auflage geschickt? Fazit: beim nächsten Austausch werde ich drauf achten dass der Kern ganz aus Gel ist. Für diese Gelfasern braucht man fast ein Mikroskop. Ich bin etwas enttäuscht

Verbessert die Schlafqualität

Habe den Topper als Lösung für eine sehr harte Matratze bestellt. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Nach dem Auspacken dauert es ein paar Stunden bis sich der Topper entfaltet. Aber bereits die erste Nacht war sehr erholsam. Nach weiteren schlaferprobten Nächten bin ich immer noch zufrieden und genieße es ausgeruht und ohne Rückenschmerzen aufzuwachen. Der Topper ist fester und eher nicht für Bauchschläfer geeignet. Bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Toller Topper

Lieferung war schnell und pünktlich Der Topper kommt vakumiert an ich hab ihn 30std offen liegen lassen. Am Anfang war er sehr dünn und ich hatte Zweifel ob er wirklich aufgeht. Der Bezug hat auch Falten geschlagen nach ca 13 Stunden waren die Falten größtenteils weg. Punkt Abzug weil der Topper leicht verrutscht war innerhalb des Bezuges. Schlafen und liegen ist wirklich sehr angenehm und Rückenschmerzen werden auch besser.

Super Topper

Ich habe diesen Topper für mein neues Bett gekauft. Die Matratze im neuen Bett war zu weich. Seitdem ich diesen Topper habe, ist es ein Traum darauf zu schlafen. Nicht zu weich und nicht zu hart. Ich habe immer mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Seit diesem Topper wache ich morgens auf wie neu geboren. Keine Rückenschmerzen mehr. Der Topper ist der Wahnsinn. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

Guter Topper

Ich habe diesen Topper als Ausgleich für die Federkernmatratze Ellita gekauft. Da meine Matratze etwas härter ist, brauchte ich einen Topper der dies ausgleicht. Das funktioniert wunderbar. Dieser Topper ist temparaturausgleichend, so daß man gerade in den Wechseljahren nicht so schwitzt. Wer allerdings schnell friert, sollte ein anderes Material für einen Topper wählen.

Gebrauchter Artikel

Ware kam im Großen Karton Topper war nich vakuumiert. In leichter Folie umwickelt Zusammen gefalltet wie ein Handtuch . Sowas geht überhaupt nicht. Sowas kann man höchstens als B Ware verkaufen . Ware habe ich umgehend zurück geschickt.

Der Topper ist soweit OK Leider hat er die ...

Der Topper ist soweit OK Leider hat er die 7cm nicht erreicht obwohl ich den 72 Stunden ausgepackt liegen ließ. Hat sich da nichts getan. Werde den Artikel trotzdem behalten. man liegt sehr gut drauf. Bin nur gespant ob sich meine Rückenschmerzen verbessern. Habe 4 Bandscheiben Op hinter mir.

Angenehmes Schlafe

Der Topper wirkt beim Anfassen sehr weich. Wenn man darauf liegt, ist er nicht zu weich und man hat ein angenehmes stützendes Gefühl. Die Verarbeitung ist sehr gut. Besonders gut ist, dass man die Hülle in zwei Teile trennen kann, dann passt er auch in die Waschmaschine. Für den Preis sehr gut.

Gelschaum Topper ein muss !

Würde ich jedem empfehlen ,ich habe aus 2 Matrazen eine gemacht . Man spürt es überhaupt nicht mehr das es zwei Matrazen sind. Das aufstehen ist auch angenehmer da alles höher ist. Zu weich ist es auch nicht. Die unteren Matrazen werden nicht so schnell abgenutzt. Würde ich jedem empfehlen.

Topper

Lieferung hat super geklappt, war gut verpackte.Ich habe den Topper für meinen Mann bestellt. Wie beschrieben, ca 48 Std. ausgerollt.Topper hat sich ut angepasst.Mein Mann kann gut schlafen.Der Kauf war eine gute Entscheidung.

Gute Qualität, etwas zu hart

Ich würde den Topper nur für die Menschen empfehlen, die etwas härter liegen möchten. Mir ist der Topper viel zu hart gewesen. Ich wiege 58 kg, hatte dann auch nach dem Schlafen Rückenschmerzen gehabt. Deshalb hab den Topper zurückgeschickt.

Guter Liegekomfort

Bessert meine vorhandene Matratze auf. Softes aber nicht zu weiches Liegegefühl. Der vorher gekaufte Latextopper war für mich etwas zu fest. Deshalb entschied ich mich diese Variante zu probieren. Musste mich auch erst eingewöhnen.

Bin Sehr Zufrieden

dieser Topper ist echt super habe mir vor kurzen eine zu harte Matratze bestellt ... es wurde mir empfohlen mit einem Topper es zu probieren ..und siehe da ich bin begeistert Schlaffe sehr gut und habe keine Rückenschmerzen mehr...

Kein gel topper

Der topper ist ein Kaltschaum topper und nicht wie angegeben ein gel topper. Die Höhe ist ok. Der Preis allerdings zu viel für so einen topper

Sehr zufrieden! ;-)

Verpackung Vakuum gerollt, verpackt in Karton i.O. Artikel hat keinen stechenden Geruch und wenn ein leichter Geruch, dieser geht schnell weg und ist laut Beschreibung nicht schädlich! Ordentliche Verarbeitung. Prima Auflage, man liegt sehr bequem und schläft gut. Passt sich prima dem Körper an. Kein Schwitzen! Topper lässt sich mit Bänder an der Matratze befestigen. Matratze liegt gut auf. War eine gute Kaufentscheidung. Bin froh, dass ich mich für die Gelschaum Auflage entschieden haben und nicht die Kaltschaumvisco Auflage. Die Gelschaum ist zwar etwas teurer, aber ich Empfinde sie sehr angenehm. Von der Höhe, wie angegeben. Deshalb auch vier Sterne.

Klasse Topper

Super Topper, er braucht ca. 48 Stunden um auf volle große anzuwachsen. Danach war er super bequem und ich schlafe jetzt endlich wieder gut durch. Gute schwere Qualität und schnelle Lieferung. danke

Darauf läßt es sich prima schlafen.

Dieser Gelschaum-Topper ist nun endlich der Richtige. Man schläft bequem und am Morgen hat man keine Rückenschmerzen. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Gemütlich, aber rutscht ein wenig weg

Der Topper hat ne gute Qualität und auch nicht gerochen. Gemütlich, aber rutscht ein wenig weg Von meiner Matratze sitzt nicht richtig, daher ein Punkt Abzug

Für uns der perfekte Topper

Für uns ist das der perfekte Tupper. Haben schon einige ausprobiert. Ist nicht zu hart und nicht zu weich. Endlich wieder durchschlafen.

Topper

Super weich,prima schlafen

Ein guter Artikel,der Spaß macht!

Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen.Sehr gute Qualität mit sehr gutem Liegekomfor.

Angenehmer Topper

Dieser Topper wertet die Matratze auf! Man liegt sehr gut darauf! Er ist nicht zu hart!

Da mein alter Topper sehr flach war, liege ich auf dem neuen Topper super gut.

Empfehlenswert

Im Vergleich zu ehemals verwendeten Toppern ein Luxusteil zum kleinen Preis.

Schlafen wie auf Wolken

Im Vergleich zu ehemals verwendeten Toppern ein Luxusteil zum kleinen Preis.

2mal falscher Topper geliefert

Bewusst und durch Recherche einen Geltopper bestellt. Zahlreiche Bewertungen hier gelesen. Geliefert wurde ein Kaltschaumtopper. Nach langer Kommunikation mit Otto wurde der Topper von einer Spedition abgeholt, da er ausgepackt wurde von mir und nicht in den Karton mehr gepasst hatte. 2. Versuch. Erneut das gleiche Problem. Nach langem Hin und Her wurde auch dieser abgeholt. Einen 3. Versuch wollte ich nicht. Vermutlich sind die Topper im Lager falsch etikettiert worden. Otto war so Kulant und hat mir zumindest einen Gutschein für die Umstände zugeschickt.

Sehr bequemer Topper

Der Topper kam sehr gut verpackt bei uns an. Der Lieferzeitraum von Bestelltag an betrug knapp 5 Tage. Der Topper war vakuumverpackt und brauchte 48 Stunden bis er seine letztendliche Höhe erreicht hatte. Im Sommer könnte es bei Wärme schneller gehen. Der Bezug hat einen trennbaren Reißverschluss auf welchen ich besonders Wert gelegt habe, um den Bezug in die Waschmaschine zu bekommen. Der Bezug besteht also aus zwei Teilen. Wir schlafen sehr gut darauf. Er ist nicht zu weich und nicht zu hart. Sogar mein Mann ist zufrieden, der am Anfang skeptisch war, ob der Topper ihm nicht zu weich ist. Alles in einem ein tolles Produkt, das wir weiterempfehlen können.

Kam leider nicht original vakuum verpackt

Leider kam der Topper entgegen vieler Beurteilungen nicht in einem kleinen, vakuumverpackten Karton sondern in einem Riesenkarton in einer normalen Folie, die schon Löcher aufwies, an. Schlecht zusammengelegt mit Falten, die niemals rausgehen. Machte für mich den Eindruck als wäre sie schon in Benutzung gewesen. Kam sonst noch nie bei einer Otto-Lieferung vor. Auch hing an einer Seite ein Büschel Fäden heraus. Ist da eine Katze hängen geblieben? ;-) Habe mich nur 10 Minuten zur Probe darauf gelegt und würde sie deswegen sogar empfehlen, aber eben nicht in dem Zustand, in dem sie bei mir gelandet ist. Habe auch überlegt, ob ich nun 1 oder 2 Sterne vergeben soll, denn das Produkt wäre unter regulären Umständen vielleicht nicht so schlecht.

Also wirklich, fantastisch

Ich habe den Topper gerade aus dieser kleinen Packung 🤭Rolle, rausgenommen und wie haben alle blöde geguggt. Das kann nicht sein dass da drin der riesen Topper drin ist 😂😂. Paket geöffnet, man hörte schon wie es sich in form bringt, aufpustet oder wie soll ich sagen. Auf einmal , nach paar sekunden habe ich hier in meinem Schlafzimmer das was uch erwartet habe, ein 160×200 Topper. Draufgetan Spannbettlaken drüber. Wooowe😍🙂 als hätten wir ein neues bett. So wohltuend, so bequem, so unbeschreiblich woow. Wills schon nach paar Minuten drauf liegen, nicht mehr missen. Jedenfalls wirklich empfehlenswert. Einwandfrei. Gute Nacht. Ich schlafe jetzt wie auf Wolken

Klasse Topper

Hatte den Topper aufgrund der guten Bewertung bestellt. Bin nicht enttäuscht worden. Man liegt wie auf Wolken, nicht zu weich und nicht zu hart. Keine Rückenschmerzen, einfach klasse