Caprice Keilsneaker in Komfortweite G (weit), Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Laufen wie auf Wolken

Leichter und bequemer Laufschuh! Am besten finde ich den seitlichen Reißverschluss, der ein tägliches Schuhe binden ersetzt. Er lässt sich leicht bedienen und stört auch nicht neben den Schnürsenkeln. Die Farbe entspricht einem warmen Dunkelblau. Für längeres Tragegefühl in der City gut geeignet, man schwitzt nicht. Einziger Nachteil gibt es nur in Wildleder.

Bequeme Sneaker

Diese Sneaker sind sehr bequem und passen in der „Breite“ perfekt . Nur in der „Länge“ einbisschen zu knapp. Deshalb ein Umtausch eine Größere „Größe „ und jetzt einfach perfekt 👌 Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung‼️

Weich und super

Ein toller Schuh ...laufen wie auf Wolken einfach klasse kann man empfehlen..Farbe wie abgebildet klein bisschen heller ...toller Preis

Bequemer Schuh

Leichter,sehr bequemer Schuh.Er sieht auch gut aus.Die Grösse ist normal. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schöner Sneaker

Weiches Leder, bequem und herausnehmbare Einlegesohle ,die sich durch orthopädische Einlage gut ersetzen lassen. Fuß sitzt gut durch die Keilsohle

Schick für den etwas breiteren Fuß

Gewohnte Caprice Qualität, durch den Reißverschluss schnelles An - und Ausziehen, habe den Sneaker auch in schwarz

superbequem

Trotz großer Fußprobleme läuft man gut darin, kann ich nur weiteremfehlen

Sehr schöner Schuh

Ich habe mich letztendlich aber doch für einen ARA Sneaker entschieden.

Bequemer Schuh

Sehr leichter und bequemer Schuh. Durch den seitlichen Reißverschluss einfaches rein kommen. Lässt sich auch zum Rock bzw. Kleid gut kombinieren.

Sehr schöner bequemer Schuh

Sehr schöner bequemer Schuh