BEURER Handgelenk-Blutdruckmessgerät BC 87 BT, mit Risikoindikator, Inflation Technology für sanften Druckaufbau

Sehr, sehr gute Qualität und super funktional!

Der Preis lohnt sich!! Sehr gutes Armgefühl, wenn man die Manschette am Handgelenk hat. Für mich ist das am Arm jedesmal eine Qual, wenn ich in einer Arztpraxis sitze und mir das ganze Blut abgeschnürt wird . . . dies ist die super Alternative. Weiterhin habe ich bei einer befreundeten Ärztin das Gerät mal auf Synchronität überprüft, also altes Oberarmmanschettengerät in der Praxis und dieses. Die Werte haben kaum differiert, sehr präzise, super leise, super angenehm. Schön auch die ganzen Funktionen, die sehr gut abzulesen sind, auch für Menschen, die nicht so gut sehen. Große Ziffern und leichte Handhabung. Ich kann dieses Gerät nur wärmstens empfehlen!! Man kann es sogar mit dem Netz verbinden, sodass man eine Hierarchie der letzten Wochen ersehen kann. (Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert). Fazit: Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!!

Besitze ich seit ca. 3 Jahren- Top-

Ich bin begeistert von diesem Gerät funktioniert einwandfrei zeigt auch Herz Störungen an- Super Gerät seit 3 Jahren immer Top- Batterie hin und wieder mal austauschen- Preisleistungsverhältnis top- Sehr zu empfehlen- Gerne wieder-

ein sehr gutes Blutdruckmess gerät fürs Handge

eignet sich sehr gut für das schmale Handgelenk, bin sehr zufrieden damit, Empfehle es gerne weiter

Ein Messgerät was seines Gleichen sucht. Laut meines Arztes ist die Messung sehr genau. Würde es wieder kaufen.

Leider

Funktionierte nicht wie es sollte mal ja mal nein,daher zurück

Schade

Ich persönlich kann es leider nicht empfehlen. Die Werte sind alle zu hoch bei mir teilweis 240-160