Gabor Pumps (2-tlg)

Sehr bequeme Schuhe, aber...

...das Knöchelriemchen endet bei mir mit der Spange genau auf dem Knöchel, was sehr unangenehm ist. Die Schuhe an sich (ohne Riemchen getragen) waren beim Anprobieren sehr bequem. Der Absatz ist nicht zu hoch und gibt von der Form her auch genügend Halt. Also perfekt, wenn man lange stehen oder viel laufen muss. Die Zehen haben auch genügend Platz und der Schuh ist vorne auch nicht zu eng.

Schöner Pumps

Der Spangenpumps ist bequem, die Farbe ist jedoch viel dunkler, als abgebildet. Deshalb geht er leider zurück.

Schuh fällt klein aus

Der Schuh passt mir in 43 gar nicht , er drückt Überall , obwohl ich sonst auch 42 und 42,5 trage . Also ich würde eine Nummer größer bestellen .

Besser eine Nummer grösser

Der Schuh ist schön und schick, preis/leistung auch okay. Mir war meine normale Grösse allerdings in der Länge zu klein, also besser halbe oder ganze Nummer grösser bestellen.

tolle Farbe!

sehen super aus, tolle Farbe, allerdings habe ich bei der Schnalle kein gutes Gefühl