Gabor Rollingsoft Keilsneaker mit Logoschriftzug, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Ein Schuh für den ganzen Tag

Mir gefällt dieser Schuh sehr gut. Großer Vorteil die herausnehmbare Sohle. Die leicht gerundete Sohle sorgt für ein gutes Abrollen beim Laufen. Der Mesheinsatz lässt ein gutes Fußklima zu. Also ein rundum gutes Laufgefühl.

Sehr leicht und formstabil.

Der Schuh ist ein leichter Sommerschuh. Ein Vorteil ist, dass die Sohle ausgetauscht werden kann. 1 Punkt Abzug: Der könnte etwas schmaler sein für einen schlanken Fuss.

Der Schuh passt perfekt, trage ihn bei der Arbeit und bin sehr zufrieden.

Sportschuh mit Barfuß sohle

Mehr Sportschuh als Sneaker, schmaler geschnitten als die anderen Modelle, Barfußsohle schon drin. Allerdings kratzt der Mesheinsatz sowie der Fuß schwitzt! Mit Socken tragbar aber das ist eigentlich nicht Sinn dieses Konzeptes. Laufsohle wie immer toll!

toller Sneaker

Schöner Sneaker von Gabor. Sehr fußfreundlich und trotzdem gut aussehend. Sehr zu empfehlen. Ich trage Größe 38 und das war genau passend.

Toller Freizeitschuh

Für mich leider sieht er am Fuss sehr groß aus wenn ich kleinere Füsse hätte wäre er nicht zurück gesendet worden

Sportschuhe

Die Schuhe sind für meine füsse nicht geeignet Deswegen müssen sie leider zurück

schöner Schuh

Für mich leider zu breit, deshalb zurück. Sonst schön weiches Material, leichter Schuh, schade

schöner Schuh

Der Schuh ist sehr leicht und läuft sich angenehm.

passt wie immer perfekt