Gabor Rollingsoft Keilsneaker mit Logoschriftzug, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr bequeme Sneaker von Gabor

Diese Sneaker tragen sich hervorragend, wie immer bei den Rollingsoft. Habe mittlerweile schon 5 Paar von dieser Marke und kann sie daher nur weiterempfehlen. Dieses Modell habe ich vor zwei Jahren schon in Beige gekauft und die sind seither im Dauereinsatz. Daher jetzt noch die weiße Variante, ein leichter Sommerschuh. Vor allem freut mich hier der reduzierte Preis. Klare Kaufempfehlung!!

Super bequem

Ein wunderbarer Schuh für schmerzende Füße. Lederinnenausstattung und besondere Abrollsohle tun sehr gut. Ich habe den Schuh schon in blau und bin so zufrieden. Leider habe ich hier nicht darauf geachtet, dass es keine halben Größen gibt. Bei Gaborrschuhen sollte man exakt seine Größe bestellen. Mir war die Gr. 39 zu groß, hätte 38, 5 bestellen müssen, deshalb zurück.

Super bequemer Schuh

Trotz Hallux valgus schlüpft man in den Dchuh und fühlt sich sofort wohl!!! Gabor Rolling soft hat mir bereits schon den 4. Schuh bequem gemacht, egal ob in der Freizeit oder im Beruf( bin viel auf den Beinen..)Super Schnelle Lieferung nach Bestellung!!! Danke!!!

Super Schuh für schmerzende Füße,

Dank dieses Schuhs hat man keine Schmerzen.Mit dem kann man super abrollen ,so dass man einen guten Gang hat ,zudem passen auch Einlagen hinein.Kann ich nur empfehlen ich selbst habe diese von meinem Orthopädischen Schuhmacher empfohlen bekommen .

Ein bequemer sportlicher Schuh

Ein toller, bequemer Schuh in gewohnter Qualität. Ich habe ihn schon in mehreren Farben. Perfekt für eigene Einlagen und in weiß schön für Frühjahr und Sommer. Fällt größengerecht aus. Eine klare Kaufempfehlung!

Toller Schuh

Dadurch das ich immer Schuhe brauche wo ich meine Einlagen rein machen kann, ist es manchmal schwer einen Schuh zu finden, der nicht so riesig Füße macht. Weil man immer eine halbe bis ganze Größe größer nehmen muss. Der Schuh macht einen schmalen Fuß und sitzt sehr gut.

Tolle Freizeitschuhe

Habe die Rollingsoft schon in einer dunklen Farbe , herrliches Laufgefühl !!!! Die Füße fühlen sich einfach drin wohl und in weiss für den Sommer auch noch schick , auch wenn die Marke Gabor immer sehr teuer ist die Füße und Rücken danken es !!!!!

Mein Lieblingsschuh!

Dieser Rollingsoft läuft von alleine! Super beauem und passt auch mit Orthese. Die Sohle kann herausgenommen werden. Ich laufe nur noch mit Rollingsoft von Gabor!

Toller Schuh!

Der Fuß kann mit diesem Schuh prima abrollen. Schöner, leichter Schuh für die warme Jahreszeit. Größe passt perfekt.

Schöner leichter Schuh für den Sommer .

Passt sehr gut, Größe perfekt, schön leicht.

super bequem immer wieder Gabor ...

super bequem immer wieder Gabor rolling-soft👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehm und leicht

Gabor Sneaker

Die Sneaker fallen größenmäßig normal aus. Was aber ausgesprochen positiv ist, das die Sneaker super leicht sind und auch durch den Mesheinsatz weich am Fuß sind.

Toller Sneaker

Sehr schöner leichter Schuh von Gabor. Ich bevorzuge diese Rolling Soft Serie, da super bequem den ganzen Tag zu tragen. Wenn man Fuß und Rücken Probleme hat, perfekte Schuhe. Sieht außerdem auch gut aus.

Toller Schuh!

...noch dazu schön luftig...für warme Füsse besonders gut und er schaut auch noch sehr sportlich aus...die Sohle ist sehr gut eingearbeitet...werde ihn sicher immer wieder kaufen und hoffe das Modell bleibt :)

Wenn du echten Komfort für deine Füße suchst

Ich habe diese Schuhe bereits in anderen Farben. Leider war meine Größe ausverkauft, so dass ich grösser und damit zu gross bestellt habe. Daher zurück. Ansonsten klare Kaufempfehlung! Topp!

Toller Schuh

Sehr bequemer Sneaker. Besonders ist die Rolling Soft Sohle optimal um richtig gut laufen zu können. Würde ich jedem weiter empfehlen und immer wieder kaufen.

Immer wieder gerne

Der Schuh ist sehr leicht, passt super und ich kann eine relativ dicke eigene Einlegesohle tragen. Die Schuhe sind derzeit meine Lieblingsschuhe.

Gabor Rollingsoft Sneaker

Die Gabor Rollingsoft Sneake sehen gut aus passen auch perfekt und sind auch sehr bequem. Kann sie nur empfehlen.

sehr schöner Schuh

passt perfekt, kein Drücken , kein längeres Einlaufen , einfach leicht und auch schick schade, dass es nicht m ehr Auswahl gibt

Leichter , bequemer Schuh !

Dieser Schuh ist ein bequemer Schuh , da man die Sohlen auswechseln kann . Er fällt normal aus . Leicht und luftig !

Sehr bequemer Schuh

Leichter bequemer Schuh beim Tragen muss man sich an die Sohlen Form gewöhnen ist aber angenehm beim Laufen

Super bequem.

Gut für Spaziergänge. Gelenk- und Hüftschonend. Fuß rollt schön ab.

Toller Sneaker

Bequemer und leichter Sommer Sneaker . Ich kann ihn nur empfehlen, Größe ist Passgenau.

Super bequem und auch optisch sehr schön!

Die Rollingsoft von Gabor sind einfach super! Tolle Passform und sportliche Optik! Immer wieder gerne!

Toller Schuh

Toller Schuh mit schönen Design. Farbe entsprach genau mit Online-Foto!

Super leicht und bequem

Der Schuh sieht gut aus, ist sehr leicht und super bequem. Man läuft wie auf Wolken!

Toller, sehr bequemer 👟

Super trage Konvor Sehr weiches Fussbett. Hab ihn direkt weiter empfohlen

Schöner Freizeitschuh

Wird bestimmt mein Lieblingsschuh ,drückt nicht ,kann super bequem damit laufen

Sportlich, schön

sehr schön und sportlich und bequem. Lieferung, wie immer gut!