zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lonsdale Shorts KILSTAY

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Badeshorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehlenswert und passt genau

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Shorts mit Preisreduzierung gekauft. Der Shorts ist gut zu tragen. Würde Ihn beim nächsten mal aber eine Größe grösser kaufen (statt 60 in 62).

Lonsdale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Coole Hose mit sehr schönem, kurzen Schnitt. Sternabzug weil die Taschen leider nur aus den innenbetz bestehen. Ansonsten top hab sie mir nochmal in Schwarz bestellt.

Geht so.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir von dieser Marke etwas Besseres vorgestellt. Ausserdem waren schon alle Annäher entfernt?.Sehr suspekt...

Ok für diesen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn auch die Nähte einen etwas dickeren Zwirn oder Garn gebrauchen würden ist die Hose im Tragekomfort und für ihren Zweck für den Preis ok.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt meinem Sohn wie immer perfekt, empfehle diesen Artikel weiter 👍

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Preis-Leistungsverhältnis für die Londale Short stimmt. Sitzt gut.

Sporthose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose passt super Meinen Mann freut's
1/ 1