roba® Kaufladen Verkaufsstand, mit Theke, Tafel, Schiebetür & Markststand Bedruckung

Splitter, Macken und instabil

Die Qualität lässt stark zu wünschen übrig. Im Grunde handelt es sich um billigstes Pressspan.

Der Kaufmannsladen wurde für meine Sohn gekauft. Die Ware sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Der Kaufladen hat eine recht gute Qualität. Er ist komplett aus Holz. Ansonsten ist der Kaufladen recht massiv, hat einen sicheren Stand und ist optisch sehr ansprechend. Auch die Schubladen sind stabil.

Qualität ist sehr gut

Unsere erster Kaufladen für kleinere Kinder. Qualität ist sehr gut für diesem Preis. Aufbauen läßt sich der Kaufladen eigentlich recht gut. Empfehlungswert.

Schöner Kaufladen

Unserer Tochter (3) hat ihn zu Weihnachten erhalten und ist begeistert er ist leicht aufzubauen und gut verarbeitet

Einmal einkaufen Papa

Meine Tochter ist nun Einzelhändlerin geworden. Er war kaum aufgebaut dann wurde direkt damit gespielt.

Leider sehr schlechte Qualität

Zu dünnes Holz, Schrauben lassen sich schwer reindrehen. Schade, weil das Design an sich süß ist.