Rieker Plateausneaker mit seitlichem Reißverschluss, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super Schuh

Endlich einen gefunden der bei meinen schmalen Füßen passt. Ich habe sonst immer das Problem, dass ich hinten rausrutsche, dieser Schuh passt wie angegossen :-)

Sehr bequeme Schuhe

Ich kann die Schuhe mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Sehr schön und bequem. Schuhe fallen grössengerecht aus.

Schöner Lederschuh

Schöner Sneaker aus Leder! Sehr bequem durch Komforteinlage. Größe passt wie angegeben.

Rieker Sneaker

Der Schuh fällt einer Nummer kleiner aus, Der Reißverschluss funktioniert nicht richtig, hakt oder geht erst gar nicht auf.

Wunderbar bequemer Snaeker

Kann diesen Snaeket nur weiterempfehlen. Größengerechte Passform. Auch im Sommer ohne Strümpfe. Herrlich bequem.

der schuh ist ok

leider schicke ich den Sneaker zurück, weil der Reißverschluss sehr schwer auf und zu geht

Laufen wie auf Wolken

Die Sohle ist genial, für ganztägiges Tragen perfekt. Nur sollte man schmale Füsse haben, sonst drückt es im vorderen Bereich. Leider gab es bei Otto keine Gr.39 ( nur über schuh Shop....)das finde ich nicht so gut. Aber bei Rieker kann man nichts falsche machen, wenn die Größe passt 😊

Toller schuh

Der Schuh trägt sich super, ist sehr bequem . Ich habe ihn laut der Bewertung eine Nummer grösser bestellt. Muss ihn leider umtauschen da er mit zu gross ist.

Schöner Schuh

Sehr bequemer Sneaker, die gösse ist auch gut. ich liebe diesen Schuh und kann ihn weiterempfehlen.

Super bequem

Tolle Passform sehr bequem und vorallem sehr rutschfest auch bei feuchtem Wetter

Toller Sneaker

Bin sehr zufrieden

Tolles Grün

Habe diese Sneaker für eine Sweatjacke im gleichen Ton benötigt.Top!!Weiches Material,mit weicher Einlegesohle(welche man herausnehmen kann)Trage Gr.38 und sie passt wunderbar.Preis-Leistungsverhältnis gut.

Mega bequemer Schuh!

Ich hatte mir diesen Schuh vor einem Jahr bereits schon einmal gekauft! Und ihn quasi nur noch getragen. Damit ich noch einen in Reserve habe, zur Sicherheit noch einen zweiten bestellt! Ich liebe diesen Schuh und kann ihn definitiv weiterempfehlen! Sowohl zur Hose, als auch zu Kleidern oder Röcken, passt immer!

Sehr angenehmer Schuh

Hab zwei Paar zur Auswahl bestellt und dieser ging nur zurück da er einen Tick gelblicher war. Sehr bequemer Schuh leicht und nicht zu eng ( habe breite Füße ) Würde wieder bestellen

Schöner Schuh

Es ist ein bequemer Schuh, der allerdings etwas breiter sein könnte. Er sitzt eng am Fuß.

Super bequem!

Super bequem wie man es von Rieker-Schuhen gewöhnt ist. Kann ich nur empfehlen!

Bequem und praktisch, finde Schnurrsenkel binden immer nervig. Mit dem Reißverschluss fällt das komplett weg. Einlegesohlen sind gepolstert und sehr bequem

Super bequem

sehr schönes leder, farbe perfekt und schnelle

Rieker Sneaker

Sehr bequeme Sneaker. Reinweiss.

Sehr bequemer Schuh

Von Rieker habe ich nichts anderes erwartet: Ein sehr bequemer und toll aussehender Schuh. Man kann problemlos stundenlang darin laufen. Der Schuh passt bei mir wie angegossen. Die Farbe ist schön knallig. Klare Kaufempfehlung.

Sneaker

Sehr gute Sneaker, passen perfekt, bequem, mann läuft wie auf Wolken. Habe die Sneaker auch noch günstiger bekommen. Danke!

Zu eng, zu klein

Habe den Riekerschuh bestellt, weil er mir auf Anhieb gefallen hat. Leider bin ich enttäuscht, er fällt zu eng und zu klein aus. Deshalb schicke ich ihn zurück. Sonst hat Rieker immer gepasst

Toller Sneaker

... man läuft wie auf Wolken.

Schick

Schöner sneaker. Perfekte Passform