zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Slipper Slipper, Freizeitschuh, Schlupfschuh in Weite E (schmal)

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gute Passform

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestelle bei Rieker immer die gleiche Größe. Egal ob Sandalen, Sportschuh oder Stiefeletten. Passt immer. Ein Hersteller der seine Größen und Passformen nicht ständig verändert, dank dafür

Toller Schuh.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir 2 paar Blaue Slipper bestellt.Habe den anderen zurückgeschickt.Und falsch bewertet.Der Slipper ist sehr gut zu tragen.Farbe super.Und ganz weich,gztes Material. Passt gut zu Hosen.

Einmal Rieker immer Rieker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Schuh, wie in der Regel immer bei Rieker. Zur weißen Hose am allerschönsten!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Supi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr chicker Schuh, sieht nicht klobig aus und ein angenehmes trage Gefühl.

Rieker Schuhe sind spitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh, habe mir die Farbe etwas anders vorgestellt. Er sitzt auch etwas stramm. Deshalb zurück

Sehr bequem und leicht bin immer wieder ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und leicht bin immer wieder begeistert von Rieker

Sehr angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau haben diese Schuhe sehr gefallen und sind sehr leicht

Weiter zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem gute Verarbeitung und Qualität

Toller Rieker Schuh.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Rieker Schuh. Tolle Paßform. Schnell geliefert.
1/ 1