Rieker Plateausneaker mit Metallic-Fersenkappe, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schön alltagstauglich

Wie immer, erhält man die Rieker Qualität - Artikel, wie abgebildet. Meine reguläre Gr. 40 passte genau. Die Farbkombi schwarz/weiß/gold macht den Schuh sehr interessant. Guter Sitz am Fuß. Match!!

Sehr schick.

Toller Schuh, nicht nur für den Alltag. Die goldglänzenden Applikationen am Schuh sind ein Highlight und harmonieren super mit der "Lederimitatverarbeitung" des Schuhs.

Allrounder

Der Schuh fällt größengerecht aus. Sehr bequem und gut verarbeitet. Passt zu schlichten Etuikleidern fürs Büro, zur schwarzen Stoffhose und auch zu Hoodiekleidern, genau was ich gesucht habe.

Super schöne Sneaker

Die Sneaker sind richtig schön,kann man auch gut zu einem Kleid tragen,super bequem und stylisch,kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super bequem

Ich bin hochzufrieden mit diesem Schuh. Er ist sehr modisch und wirklich bequem. Passt zu (fast) all meinen Sommeroutfits.

Tolle Schuhe

Die sehen besser aus wie abgebildet, sind super bequem und machen schöne Füße. Ich kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Schöner Schuh

Die Schuhe sind bequem und geben was her super für den Preis

Super toller bequemer Schuh!!!

Sehr bequem und leicht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr schöner Schuh

Der Schuh gefällt mir sehr gut mit den verschiedenen Farbkombinationen. Auch der Plateau Absatz macht den Schuh sportlich. Tragekomfort kann ich nicht beurteilen da ich noch keine Gelegenheit hatte ihn länger zu tragen, außer zum Anprobieren. Da ich schon viele Rieker Schuhe besitze, gehe ich von einem angenehmen Tragekomfort aus.

Bequemer Schuh

Optisch schöner Schuh. Schönes Material- Lederimitat+weiche Sohle. Seit langem mal wieder dieser Effekt ...ANGESCHAUT,BESTELLT,AUSGEPACKT, REINGESCHLÜPFT...für Super empfunden! Da ich klein bin, finde ich auch die Höhe der Sohle optimal.

Toller Sneaker

Bin wie immer zufrieden mit dem Sneaker von Rieker. Ich trage Gr. 37 und die Größe stimmt. Die Sohle hat eine schöne Höhe, man kann sehr gut und auch lange in den Schuhen stehen und laufen. Es drückt auch am Anfang, wenn der Schuh noch nicht eingelaufen ist, nichts. Ich würde den Sneaker empfehlen.

Sehr schöner Schuh 🤩 von Rieker

Ich habe mich auf die Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Schnelle Lieferung und noch mit Rabatt. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Schuhe

Tolle Schuhe kann ich nur empfehlen

Klasse Schuh

Ein auffälliger Schuh .Klasse!!

Melde Kaufempfehlung

Größe passt genau,der Sneaker ist federleicht und die Innensohle weich.Die Farbe und die Verarbeitung ist gut,nicht immer bei Rieker der Fall.Top!!

Bin sehr zufrieden. Sehr bequem zu tragen.,sehen gut aus, einfach gut würde ich nochmal kaufen

Super Schuh😀

Meine Frau hat die Schuhe extra für ihre Hoodie Kleider bestellt...und war begeistert..😀😃

Super Schuhe

Die Schuhe schauen sehr gut aus und sind bequem. Größe passt genau.

Sneaker

Super Schuh Passt sehr gut Preis war top Kann ich empfehlen

chicker sneaker

sehr schöner schuh, flexibel zu tragen, modisch top

Super Schuh

Prima Passform. Sehr schöne Farbe.