Rieker Plateausneaker aus Canvas, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Fällt klein aus, daher eine Nummer größer hoel

Super leichte Schuhe

bin als Fan von Rieker enttäuscht

Schade, habe viele Rieker-Schuhe im Schrank. Dieser konnte so gar nicht überzeugen. Optisch OK, aber leider (für mich) nicht tragbar. Passform eher knapp - also wer zwischen 2 Größen steckt sollte besser eine Nr. größer nehmen. Aber was mich wirklich sehr gestört hat - die Sohle ist sehr unflexibel und man hat eher das Gefühl ein Brett unter den Füßen zu haben. Gingen leider zurück.

Sehr schöner leichter Schuh

Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesen Schuhen. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch so was von bequem 👍🏼. Die Schuhe fallen auch von der Größe her normal aus.

Sehr starrer Schuh

Die Schuhe fallen ein wenig kleiner aus. Ich trage normal Gr. 42 und hab in Gr. 43 bestellt. Das hat gepasst. Die Optik am Fuß war nicht so mein Fall, aber das ist Geschmacksache. Der größte Störfaktor für mich war, daß die Schuhe total starr sind. Da kann ich dann nicht lange damit laufen, ohne Schmerzen zu bekommen. Deshalb gingen die Schuhe zurück.

Plateaus Sneaker

bequemer Schuh

Der Schuh läuft sich leicht sehr bequem - wie ich es gewohnt bin von Rieker. Entgegen der Angaben zum Artikel und einiger Bewertungen passt der Schuh in meiner üblichen Schuhgröße ( so bestellt) perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Genialer Schuh

Der Schuh sieht nicht nur gut aus , sondern ist federleicht am Fuß und das Fußbett sehr bequem . Schuh fällt groß aus , man braucht keine Nummer größer zu bestellen . Absolute kaufempfehlung

Ein toller, leichter Sneaker.

Ich suchte einen leichten Sommersneaker. Ein sehr schöner leichter Canvassneaker. Allerdings löste sich beim ersten Tragen leider schon die Naht. Schade! Schuhe gingen zurück.

………………………………………………………………..

………………………………………………………………..

Leichter sneaker

Leichter und sehr bequemer Sneaker. Sieht super aus und fällt genau größengerecht aus. Unbedingt zu empfehlen!

Schuhe

Leider gefiel mir der Schuh persönlich im ganzen nicht ging zurück😉