Thrustmaster T248 Lenkrad

force feedback und ordentliche pedale

bis auf das die Kabel nen halben meter länger sein könnten, 10/10 (Tipp: holt euch ne Bodenhalterung oder baut euch selber was zusammen)

Eigentlich ganz gut, aber...

Das Lenkrad ist vom Handlung sehr gut. Auch das Fahrgefühl samt Force Feedback usw ist auch sehr gut. Es gibt nur ein Problem und zwar stellt sich mein Bremseinschlag immer direkt wieder zurück so dass ich in vielen spielen nicht im Kurven fahre, es sei denn, ich reiße mein lenkrad einmal rum. Außerdem sind die Bremsen bei weitem nicht rutsch fest. Alles im allem eigentlich ganz ok, jedoch mit vielen negativ Aspekten. Artikel wurde auch zueückgeschickt

Super Einsteiger Lenkrad

Das Bremsen und Gas geben ist echt sehr Realitätsnah, man spührt du h dad Feedback einfach alles wie in die Realität! Zum Feedback im spiel ( f1 22) muss ich sagen das Lenkrad ist top, es ist geschmeidig und fühlt sich richtig gut an! Ich denke das war die richtige Entscheidung für die nächsten Jahre dieses Lenkrad zu kaufen, es ist einsteiger freundlich

😐

Ich habe den Simulator T248 von ThrustMaster bestellt. Leider hat es mir nicht gefallen und ich habe viele negative Dinge darin gefunden, wie zum Beispiel es enthält Plastik, es ist fast komplett aus Plastik.  Das andere, was mir nicht gefallen hat, ist, dass der Shifter, wenn er gedrückt wird, um Gear zu erhöhen oder zu verringern, ein lautes Geräusch macht.  Ich habe einen Simulator , der älter als diese Version von Trustmaster ist und bessere Funktionen hat. Die andere Sache, die mir nicht gefallen hat, wie stand in der Anleitung ist , dass Sie beim Drehen beide Hände am Lenkrad lassen sollten Für den Umgang mit Office-Partner.  Der Umgang mit ihnen war gut und sie bieten jederzeit die nötige Unterstützung.  Im Allgemeinen, wenn Ihnen die Lautstärke und die Art des Materials nichts ausmachen, werden Sie wahrscheinlich glücklich sein, dieses Produkt zu besitzen

Thrustmaster T-248

Artikel wurde leider defekt geliefert. Daher geht es wieder zurück.

Top für Einsteiger

Ich habe mich bewusst hierfür entschieden den bevor ich mir ein add On hole hat man hier die Kombo für alle Arten von Rennen die Form des Lenkrads bietet in allen Rennen eine ausgewogene Simulation egal ob F1,GT,AC oder andere ich finde es zudem auch sehr gut verarbeitet leder an den Seiten das Lenkrads lassen es optisch natürlich noch schöner wirken die Digitale Taro Anzeige variiert von Spiel zu Spiel.

Perfekt

Also ich bin sehr zufrieden ich benutze das für PC und für playstation 5 sogar es funktioniert alles top mit PC das installieren ist auch ganz einfach man kann es vernünftig einstellen und es läuft alles ich kann das nur jeden empfehlen

Klasse

Kann ich nur weiterempfehlen top klasse Lenkrad bin super zufrieden damit

Genial

Einfach ein schönes Lenkrad.

Gut