Xiaomi Redmi 10 2022 Smartphone (16,51 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Brauchte ein wenig Eingewöhnungszeit

Bin nicht so Smartphone affin. Gewöhne mich aber langsam an das Gerät (hatte vorher ein Samsung). Mir gefällt der Fingerabdrucksensor (brauche jetzt nicht ständig das Passwort eingeben. Gesichtserkennung hat es auch - habe ich aber noch nicht ausprobiert. - Ansonsten bin ich immer noch dabei, mich mit dem Gerät anzufreunden. - Für mich als "Ältere" wäre da manchmal eine "Bedienungsanleitung" nicht schlecht. - Ich wurschtel mich durch oder frage meine Kids!?!

2. Xiaomi Smartphone

Die Einstellungen unterscheiden sich sehr vom meinem Redmi 4a alles ist etwas kompliziert alles in allem habe ich etwa 3 Stunden gebraucht um es einigermaßen alles zu installieren. Aber ich kann das Handy empfehlen.

Sehr schönes Handy

schön groß,super großer Speicherplatz,Panzerglas vorne und Hülle dabei.Bilder habe ich noch keine draußen gemacht,hoffe die Farben sind schön

Sehr guter Artikel

Sehr gutes Handy, Preis-Leistung stimmt , schöne Optik . Für die alltägliche Benutzung optimal. Kann man nur weiterempfehlen, Farbe sehr schön

Gut

Das Handy ist vollkommen in Ordnung. Der Preis war einfach unschlagbar

Einfach toll

Komme gut damit zurecht . Ist perfekt für meinen bedarf

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

50 MP Kamera ist top!

pREISGÜNSTIGES hANDY

Der Preis für dieses Handy ist völlig o.k. Ich hatte vorher ein Iphone und stellte ziemliche Ansprüche. Jedoch hab ich festgestellt, das bei diesem Handy viele Dinge vorhanden sind die auch bei m IPhone vorhanden sind. Und wenn man dann den Preisunterschied zum IPhone beachtet, stellt sich bei mir keine Frage mehr, warum ich mir dieses Handy nehmen soll.

kann ich nicht, da den artikel meine enkelin ...

kann ich nicht, da den artikel meine enkelin zu weihnachten bekommt. ich weiss nur das gerät ganz angekommen ist.

Ist genau so wie ich es wollte Preis Leistung stimmt

Schön und günstig

Kann leider nicht viel dazu sagen weil es ein Geschenk war

Super Smartphone für kleines Geld

Habe das Smartphone für meine Schwester gekauft, ich habe das Vormodel, leider ist meine Schwester nicht ganz so zufrieden mit diesem Smartphone, sie wird sich bei Gelegenheit dann doch wieder ein Samsung kaufen. Ich finde es trotzdem toll, vielleicht behalte ich es dann wenn sie ein neues hat.

For the price it's quite ok!

The camera is sharp enough for it price. The main advantage while you should buy this smartphone is because of it battery life & the charger. It charges speedily fast & last longer before the battery runs down.

Schōnes Gerãt!

Dieses Handy ist top fūr den Preis bin voll zufrieden.dachte nur es sei matt ,das Gehäuse,aber sieht auch so sehr schick aus, bin sehr zufrieden Lieferung war super schnell danke Otto

Gutes Handy für den Preis

Hab es für meine 70jährige Mutter gekauft. Gutes Handy für den Preis. Für meine Mutter optimal. Für mich als Samsungfan nichts, vermisse etliche Funktionen

Gutes Handy für wenig Geld.Bin begeistert ...

Gutes Handy für wenig Geld.Bin begeistert von den Fotos.Einrichten ging auch gut.Nur meine Honor6 hab ich noch nicht drauf bekommen! Deswegen ein Punkt Abzug.

Guter Artikel

Lieferung hatte sich etwa verzögert ,aber der Artikel voll in Ordnung macht was er soll wollte erst zurückgeben aber behalte ihn

Super Smartphone

War ein Weihnachtsgeschenk kam gut an .. Kamera macht Top Fotos .

Für den Preis völlig okay

Gutes Handy für den Preis stimmt alles

Ganz ok

Ganz ok funktioniert wie es sein soll

Tolles Handy

Zum guten Preis