Xiaomi Redmi 10 2022 Smartphone (16,51 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Brauchte ein wenig Eingewöhnungszeit

Bin nicht so Smartphone affin. Gewöhne mich aber langsam an das Gerät (hatte vorher ein Samsung). Mir gefällt der Fingerabdrucksensor (brauche jetzt nicht ständig das Passwort eingeben. Gesichtserkennung hat es auch - habe ich aber noch nicht ausprobiert. - Ansonsten bin ich immer noch dabei, mich mit dem Gerät anzufreunden. - Für mich als "Ältere" wäre da manchmal eine "Bedienungsanleitung" nicht schlecht. - Ich wurschtel mich durch oder frage meine Kids!?!

Super Smartphone

Xaomi redmi 10 in blau gefällt mir sehr, die Farbe ist sehr schön. Die Kamera reicht mir persönlich, es macht schöne Bilder und das reicht mir. Ich habe nicht soviel Erfahrung in Technik. Display ist sehr groß, gut um Filme zu schauen ;) da ich erste mal die Marke Xaomi habe ist es etwas gewöhnungsbedürftig aber ich kann sagen es ist ähnlich wie ein Samsung Smartphone. Mich hat der Preis angezogen weil für den Preis findet man kein ungebrauchtes Smartphone. Also Preis total in Ordnung.

Super Preis/Leistung

Das Smartphone ist für den Preis sehr gut. Es läuft alles flüssig und es macht bei Tageslicht sehr schöne Bilder. Allerdings sind die Bilder bei schwachem Licht nicht die Besten.... Aber wer mit dem Gerät primär telefonieren und surfen möchte, ist damit gut beraten und es müssen nicht immer die teuren Marken sein.

Genau richtig

Nachdem mein letztes Handy eine schnelle Entscheidung war-sprich auch ein Fehlkauf. Ist dieses jetzt echt gut. Es läuft ohne zucken ruckeln... Einfach leicht ... Ein Handy mit guter Leistung ohne unnötigen schnick schnack. Schön, gut handlich , leicht. Anstelle von Kopfhörer eine Schutzhülle. 👍

Xiaomi Redmi 10

Dieses Smartphone finde ich gut.Schönes grosses Display reichlich Speicherplatz Intern. Macht gute Fotos und super Qualität.Anfangs etwas schwer zu Begreifen aber Dank Google Assistent geht alles leichter. Auch meine Daten vom altem Handy wurden super übermittelt. Der Preis ist in Ordnung ,kann ich weiter Empfehlen.

Schönes, funktionsstärkes Smartphone

Ein Smartphone, dass in Optik, Design und in seinen Funktionen mit der Oberklasse leicht mithalten kann. Mit einer sehr guten Camera, RAM + interner Speicher super, leistungsstärkes Akku und leicht zu bedienende Einstellungen kann ich dieses Smartphone nur weiter empfehlen.

Schnäppchen

Xiaomi Redmi 10 war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Es kam sogar rechtzeitig. Ihr gefällt es total gut. Vor allem gefällt ihr das große Display und die große Speicher, es macht gute Bilder und hat eine gute Akku Leistung. Im Angebot gekauft, gutes Schnäppchen.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Habe das Handy für meinen Mann gekauft, der allerdings nichts mit Technik am Hut hat, wichtig war die Akkulaufzeit das erste Mal nach einer Woche geladen, Übertragen der Daten vom alten Handy ohne Probleme, kompatibel mit Huawei Smart watch, und genug Speicher

Super Handy

Das Handy war eine super Überraschung für meinen Enkel.Es ist sehr einfach in der Handhabung,die Kamera macht richtig schöne Bilder und preislich kann ich auch nichts gegen sagen.Einfach perfekt für kleines Geld zu haben.

Tolles Smartphone

Ein tolles Handy ,das einfach einzurichten ist durch das Schritt für Schritt durch das Menü geführt wird. Die Handhabung ist super einfach. Der Speicherplatz ist für mich ausreichend. Mich überzeugt das Handy.

2. Xiaomi Smartphone

Die Einstellungen unterscheiden sich sehr vom meinem Redmi 4a alles ist etwas kompliziert alles in allem habe ich etwa 3 Stunden gebraucht um es einigermaßen alles zu installieren. Aber ich kann das Handy empfehlen.

Top Handy zum top Preis

Wollten eigentlich ein Samsung haben, dieses war aber immer wieder Lieferverzögert. Nach einigen Recherchen haben wir uns für dieses entschieden und sind absolut happy!

Schönes Smartphone

Für den Preis, wenn es im Angebot ist kann man nicht meckern. Also was man da geboten bekommt. Man kann alles mit machen , und das System reagiert gut.

Sehr schönes Handy

schön groß,super großer Speicherplatz,Panzerglas vorne und Hülle dabei.Bilder habe ich noch keine draußen gemacht,hoffe die Farben sind schön

Super Handy

Ich habe das handy für mein Sohn bestellt ,er ist happy damit .Es macht das was es soll und sieht noch gut aus .Auch war eine handyhülle gleich dabei.

Sehr guter Artikel

Sehr gutes Handy, Preis-Leistung stimmt , schöne Optik . Für die alltägliche Benutzung optimal. Kann man nur weiterempfehlen, Farbe sehr schön

Super Handy

Da ich schon das Redmi 8 besitze mit 128 GB fiel mir die Einrichtung nicht schwer. Läuft flüssig, macht tolle Bilder für einen guten Preis.

Günstiges und gutes Handy

Günstiges und dank 128 GB Speicher gut nutzbares Handy, wenn man viele Apps benötigt. Gemessen am Preis sehr gut ausgestattet.

Fehlfunktion

Das Handy hat eine Fehlfunktion in der Tastatur. Ständig schreibt es hashtagzeichen in den Text. Wir werden es zurückgeben.

Ein praktisches und einfaches Gerät

Ein praktisches und einfaches Gerät, das alles hat, was Sie brauchen, und das zu einem guten Preis. Die Spezifikationen sind gut

Wir haben schon mehrere Handys von xiaomi ...

Wir haben schon mehrere Handys von xiaomi und waren bis jetzt immer zufrieden, ein schönes Handy zu einem guten Preis

Hab mich schwer getan ein neues Handy zu finden.. aber bin bis jetzt vollstens zufrieden.. auch die Farbe ist super

Super Preis- Leistungs Verhältnis

Macht alles was es soll und kann aus meiner Sicht mit wesentlich teureren Geräten mithalten. Auch in der Akkulaufzeit.

Eine gute Artikel für meine Tochter

Bei die Einstellung war einfach,war sehr einfach.Ich habe photoes gemacht und war sehr zufrieden mit dem ergabnis

Super Smartphone

Super Smartphone schön farbe grodisplay Einstellungen leicht alles super geklappt Weiterempfehlung

Handy

Bestellung , Versand und das neu einrichten des Smartphones haben super geklappt , danke gerne wieder

Mega Farbe Für Anhänger ist das ein tolles Handy Wie sind super zufrieden

Gutes Handy

Guter Preis-Leistung Kauf, Display, Stereo, Disagn, alles nichts zu meckern.

Sehr gute Gerät.

Eine tolle Gerät werde ich mir wieder kaufen............................. .

Sehr schlecht

Erstens hängt sich das Gerät oft auf und funktioniert erst nach einem Neustart