zum Artikel

Kundenbewertungen für
Remonte Sneaker mit Soft-Foam Ausrüstung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fällt klein aus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh mit Glitzereffekt in Gelbgold. Leider geht er zurück, da er eine Nummer kleiner ausfällt!

Toller Sneaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab schon mehrere Schuhe von Remonte, sehr schönes Modell

Remonte Sneaker

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sneaker passen mir in der bestellten Größe, das Leder ist sehr angenehm. Bein ersten anziehen hatte man direkt das Gefühl der Schuh sei für einen gemacht. Leider konnte ich ihn wegen der Hitze noch nicht viel testen, doch gehen ich davon aus, dass das kein Problem ist da sie aus dem gleichen Hause wie Rieker stammen.

Hochwertiger Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform bequem und breit, konnte keinen Hinweis auf Schuhweite finden. Ideal für lose Einlagen. Preis sehr gut für diese Qualität.

Super Qualität -kleiner Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer sportlicher Lederschuh

Farbe passte für mich nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat mit die Farbe nicht gefallen und ging deshalb zurück.
1/ 1