Remonte Plateausneaker mit seitlichem Reißverschluss, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Eingang genial

Einfach geniale Sneaker. Suuuuuper bequem. Trage die letzten Jahre auf der Arbeit immer Skechers.Doch die letzte Zeit hatte ich vermehrt Schmerzen in den Beinen. Ich entschloss mich ein Mal die Schuhe zu wechseln. Da ich schon ein Paar Remonte besaß ,habe ich mich einen Tag für diese entschieden.Nach zwei Tagen waren meine Schmerzen schon weniger und später dann ganz weg.Also habe ich mir noch ein Paar zugelegt und werde diese dann im Frühjahr uns Sommer tragen. Für mich und meine Beine absolut eine Bereicherung. Durch die Polsterung kann man sehr gut den ganzen Tag darin laufen. Werde mir auf jeden Fall noch welche zulegen. Größe 37 ist auch eine 37 .Habe ich allerdings auch in vielen anderen Marken und die passen immer.

Toller Schuh

Die Schuhe sehen prima aus, richtig sommerlich. Die Passform ist gut, nicht zu eng, nicht zu weit und fühlen sich gut am Fuß an. Ich hoffe, sie halten, was sie bis jetzt versprechen.