Remonte Schnürschuh mit herausnehmbarer Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Toller sneaker, aber. .....

Ein sehr schöner Sneaker. Leider ist er viel zu klein und geht daher zurück. Ich habe zu 99 % immer Größe 41, aber dieser passt überhaupt nicht. Uch würde ihn gerne eine Nr. grösser bestellen, jetzt kostet er aber 30 € mehr und meine 10 € vom Geburtstag sind auch weg. Ich habe trotzdem volle Punktzahl gegeben, weil der Sneaker so schön ist

Material sehr hart

Ich habe diesen Schuh bereits in einer anderen Farbe und bin begeistert. Doch dieses Modell ist für mich nicht tragbar. Das Obermaterial sehr hart und sieht billig aus. Ich war enttäuscht. Innen und die Sohle perfekt, aber für mich diesmal nichts.

Sneaker

Ein super Sneaker. Leider ist er in meiner Grösse zu klein. Sehr schmal. Kann ihn aber zu 100 Prozent weiter empfehlen.

sehr bequem

Sehr bequem, gut bei einem schmalen Fuß. Wenn man einen breiteren Fuß hat, würde ich eine Nummer größer bestellen.

Einfach super

Ich hatte vor 2 Jahren einen Sneaker gleicher Marke. Da er aber im Laufe der Zeit nicht mehr so schön war und ich so zufrieden war, hätte ich gerne nochmal den gleichen Sneaker gehabt. Leider gibt es diesen nicht mehr. Dieser Sneaker ist aber ein guter Ersatz, einfach super.

Toller Schuh und das auch in Größe 45

Ich finde es sehr gut, dass es auch in großen Größen schicke Schuhe gibt. Die Passform ist genau richtig und auch nach einem ausgedehnten Stadtbummel keine schmerzenden Füße. Kann sie wirklich empfehlen.

Schöne bequeme Schuhe

Ich suchte nach einem passenden leichten Schuh zu meinen hellen Jeans. Dieses Modell ist perfekt, da ich hier meine eigene Sohle einlegen kann.

Toller sneaker

Kann ich sehr empfehlen, ist leicht und sieht auch toll aus Für mich gibt es kein aber....... Einfach nur ein sehr angenehmes Tragegefühl