Remonte Sneaker mit farblichen Details, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

So schade, leider passt er nicht an meinen Fuß

Der Schuh ist wunderschön. Weiches Material, die Farbigkeit und die Schnittführung machen einen hübschen schmalen Fuß. Funktionierender gut unterlegter Reißverschluss. Leider habe ich eine superempfindliche Stelle am Spann, und hier sitzt der Schuh leider, leider zu eng für mich. Ganz schweren Herzens habe ich ihn zurückgeschickt.

Toller Laufschuh

sieht gut aus, ist sehr bequem und pflegeleicht

Sehr schöne Schuhe

Vor längerer Zeit habe ich mir diese Schuhe gekauft, weil ich gerne weiße Hosen trage und sie perfekt dazu passen. Beim anprobieren der Schuhe waren sie sehr eng am Fuß, ein Schuhspanner hat da geholfen. Jetzt trage ich die Schuhe fast jeden Tag und wirklich sehr begeistert. Die Schuhe sind von sehr guter Qualität, die Größe passt (trage 39, hatte Größe 39 bestellt - perfekt) und der Reißverschluss an der Seite ebenfalls sehr gute Qualität. Fazit: Ich freue mich sehr über diese schönen Schuhe 👍🏻👍🏻

Preis/Passform

Passt perfekt, sehr bequem. Halt Remonte.

Toll Sneaker, ganz weich , sehr gute Verarbeitung, fallen ganz normal aus, selbst wer sonst 37,5 trägt, kommt mit 37 gut zurecht klare Kaufempfehlung 👍🥰

Falscher Artikel im Schuhkarton

Hatte mich sehr auf diese Remonte Sneaker gefreut, aber im Schuhkarton waren Gabor Sneaker drinnen. Bin sehr enttäuscht. Hoffe für andere Kunden, dass dass bei ihnen nicht vorkommt. Zumal der Remonte Sneaker in Größe 36 nun ausverkauft ist. Sehr ärgerlich!!!!

Sehr schöner Schuh

Der Schuh sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist super. Habe immer die Größe 36 doch dieses Modell fällt leider zu klein aus. Daher leider zurück.

Ein toller Artikel.

Ein super Schuh sieht sehr gut aus.

Super bequem.

Habe Größe 37 bestellt passen super.

Bequem