ONLY Play Sweathose ONPELINA SLIM SWEAT PNT

Nicht das richtige leider.

Die Hose hat an sich gut gepasst und saß auch gut leider hatten sich im Schritt aber komische Falten gebildet. Deswegen ging die Hose wieder zurück. Material war aber toll daher doch die 3sterne.

Zu weit geschnitten

Die Hose hat leider gar nicht gepasst. An den Oberschenkeln zu weit geschnitten, der Stoff ist sehr dünn. Wer's mag:-)

Schöne Sporthose

Super Hose, bequem, sportlich modern. Leider war sie für mich zu klein. Bestelle sie bestimmt eine Größe größer.

geht so

Hose ist wirklich nur für den Hausgebrauch, beult an den Knien aus und wird labberig.

Leider zu eng und bei meinem bei Länge auch ...

Leider zu eng und bei meinem bei Länge auch kurz bin 173 cm Musste leider zurück

Eigentlich schön, aber schlechte Qualität

Sitzt super, fühlt sich angenehm und bequem an. Leider bilden sich beim ersten Tragen sofort die Knötchen an den Schenkelinnenseiten. Hatte gehofft, das fällt bei schlanken Schenkeln weniger stark aus.

Leider nichts für mich

Farbe und Passform sind okay. Mich hat es gestört, dass sich der Stoff innen auf der Haut etwas rau angefühlt hat und leider nur außen weich. Deswegen habe ich die Hose zurück geschickt.

An sich eine bequeme Hose

die aber leider sehr sehr schnell "aufgerubbelt" und damit einfach nicht mehr schön aussieht. Schade.

Schöne Hose stoff ist zu dünn für zu Hause ...

Schöne Hose stoff ist zu dünn für zu Hause ist es schöne Hose

Hose zu lang

Die hose leider viell zu lang.Nicht für mich.Habe andere Erwartung.