ONLY Play Sweathose ONPELINA SLIM SWEAT PNT

Schöne Sweathose

Eigentlich ist es eine schöne Hose, aber der Bund ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig und ist irgendwie zu straff. Meine anderen Hosen die ich für den Sport trage, sitzen angenehmer. Für zu Hause ist es okay.

Tolle Hose und bequem. Anfangs drückte etwas ...

Tolle Hose und bequem. Anfangs drückte etwas das Gummi, das gibt sich aber nach kurzer Zeit. Wenn man zwischen 2 Grössen liegt, dann reicht hier die kleinere.

Super bequeme Sweathose

Sehr bequem, sieht auch super aus. 1 Stern Abzug, da bereits nach der 1. Wäsche an einigen Stellen das "Kuschelweiche" weg ist. Stattdessen der Stoff angeraut, macht den Eindruck, die Hose wäre schön einige Jahre alt .... Mich stört das nur bedingt, da ich sie nur Zuhause auf dem Sofa trage.

Für den Preis Optisch und Qualität gut.

Bei dem Preis kann man nicht meckern. Qualität ist auch vollkommen ok und die Hose trägt sich wirklich gut. Was ich nur bemängeln muss, dass die Beine recht weit geschnitten sind, aber der Hosenbund ehr enger.

Jogginghose

Die Hose ist sehr bequem. Das Material angenehm und die Passform wie erwartet. Einziges Manko ist der hohe Baumwollanteil. Der Kniebereich beult schnell aus.

Es geht

Viel zu weit da meine richtige Größe ausverkauft ist Aber auch wenn es die richtige Größe wäre würde ich sie zurückgesenden da mir der Schnitt nicht gefallen hat...

schöne Jogginghose

Mir gefällt die Jogginghose sehr gut. Sie ist auch bei 1,78 m Größe lang genug und am Hinterteil nicht so schlabbrig geschnitten. Die findet einen Platz in meinem Schrank.

Tolle Hose

Sehr angenehm zu tragen, gute beweglich keit. Würde sie demnächst eine Nummer größer bestellen da es beim Waschen immer etwas einläuft.

Schöne Bequeme Jogginghose

Die Hose ist sehr bequem und passt perfekt. Der einzige Nachteil ist, dass sich Fusselknölchen schon vor dem 1. waschen gebildet haben.

Schöne Sweathose!

Schöne Sweathose nur leider zu groß. Normalerweise habe ich die große M aber die fallen groß aus, daher zurück.

Schöne Jogginghose

Bequemes, weiches und elastisches Material, tolle Farbe und gute Passform. Leider beult sie sehr schnell an den Knien aus.

Die Sporthose ist genau so au sgefallen, wie beschrieben ! Kann sie daher weiter empfehlen....

An sich eine tolle Hose

Leider fällt die Hose doch viel zu groß aus. Und da sie ausverkauft ist geht sie leider wieder zurück.

Toller Schnitt

Bequeme Hosen, nur Fusselknölchen schon von dem 1 waschen gebildet haben 🙄🙁

zu dickes Material...

Schöne Hose für die kühlen Tage. Die Beine waren mir zu lang , deshalb zurück.

Bequeme Hose

Lieferung war schnell da. Die Hose entspricht der angegebenen Größe und sitzt gut.

Schöne Qualität

Bin zufrieden mit der Hose passt perfekt. Würde ich auf jedenfall wieder bestellen.

Schöne Hose

Leider zu klein bei größe L, leider zurück. Kann ich trotzdem empfehlen.

Farblich und auch vom Schnitt wie erwartet. ...

Farblich und auch vom Schnitt wie erwartet. Kam auch nach dem Waschen gut raus.

Schöne Hose

Schöne Hose, angenehm zu tragen, Farbe ist auch schön.

Sehr zufrieden

Sehr schöne Farbe, Tolle Form und sitzt sehr bequem.