ONLY Play Sweathose ONPELINA SLIM SWEAT PNT

Diese Hose finde ich super, trage sie ...

Diese Hose finde ich super, trage sie Zuhause ständig weil sie so bequem ist und dabei noch so cool aussieht. ;-) Sie ist innen schön weich und hat eigenen insgesamt angenehm zu tragenden Stoff, wenn ich sie weiter im Schonbeutel wasche bleibt das sicher auch so.

etwas dünner, schlank geschnitten

Die Hose ist eng an den Beinen geschnitten und schön lang (ich bin 1,71m, da ging bis an die Knöchel). Der Stoff ist ein bisschen dünner, eher für eine Sporthose oder auch zu Hause. Mir war sie einen Tick zu eng am Gesäß, fällt aber sicherlich wie eine reguläre XS aus.

Sehr schöne Sweathose

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose😊 Habe mir diese auch direkt nochmal in Schwarz bestellt sowie die dazu gehörige Sweatshirtjacke.👍👍👍 Sehr gemütlich und genau das richtige für zu Hause.

Supertolle Hose

hab nicht mit gerechnet, dass diese Hose so gut sitzt und aussieht, sieht klassisch-schlicht aus und wirkt etwas edel, angenehmer Stoff und passt perfekt, daher liebend gern behalten

Tolle Freizeithose

Ich finde Sie passt für mich optimal bei einer Größe von 1.74cm.Sie ist angenehm zu tragen und der Bund stört mich keineswegs.Finde auch toll das sie Taschen hat.Würde sie mir wieder kaufen.

meine absolute Lieblings-Homewaer-Hose!

Ich trage Größe 36 bei 1,75m und die Hose passt wunderbar. Schön lang und schmal geschnitten. Dies ist bereits meine zweite Hose dieser Art. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Sweathose

Diese Sweathose überzeugt durch den idealen Tragekomfort. Die Passfort ist der Größe entsprechend. Tolles Material, welches sich auch nach dem Waschen nicht verzogen hat.

Tolle Sweathoese!

Die Hose ist sehr bequem und aus gutem Material. Auch nach mehreren Waschgängen ist sie noch sie wie neu. Würde sie wieder kaufen!

Toller Schnitt

Das ist eine sehr bequeme Hose, hat einen tollen Schnitt und macht eine gute Figur. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und ist nicht zu dick.

Tolle leichte Jogginghose

Sie trägt auch wunderbar leicht und sieht echt super aus. Ich habe sie für meine 13 Jährige Enkelin gekauft. Sehr sportlich empfehlenswert

Super bequeme Sport oder Chillhose

Die Hose ist mega bequem und perfekt für Sport und aber auch für einen entspannten Tag geeignet. Absolute Kaufempfehlung

Schöne Jogger

Super Preisleistungsverhältnis. Sitzt perfekt, sehr bequem und sieht auch noch super aus. Für den Preis top!

Sehr bequem und sieht gut aus

Nicht nur, dass die Hose sehr angenehm zu tragen ist.. Nein, sie sieht auch echt toll aus. Die hab ich definitiv behalten!

Super bequeme Hose

Ich habe die Hose für meine Mutti bestellt. Sie ist begeistert von dem schönen weichen Material. Die Verarbeitung ist gut.

Tolle Sweathose

Habe die Hose für Zuhause gekauft. Gute Qualität und Verarbeitung, schönes Blau. Passt sehr gut und ist sehr bequem.

Schöne Sporthose. Nur leider etwas lang für ...

Schöne Sporthose. Nur leider etwas lang für mich. Bin 1.63 und muss die Bündchen nach innen krempeln.

TOP ☺️ Top Top

Die Hose sitzt einfach 👌 super, sehr angenehm zu tragen toller Stoff einfach Klasse 👍

Sieht gut aus

Sitzt gut bei meiner Frau. Sie ist sehr bequem. Die Länge ist auch gut. Kann man weiterempfehlen.

Tolle Jogginghose!

Die Hose sitzt super. M passt mir bei 1,75m grösse perfekt!Ich liebe sie. S habe ich zurück geschickt.

Angenehmer Stoff

Sitz gut, fast wie eine zweite Haut. Material ist schön angenehm, nicht zu dick.

gute Qualität, nicht teuer für eine solche ...

gute Qualität, nicht teuer für eine solche Firma, sieht sehr gut aus. Ich rate jedem

Toller Artikel,sehr bequem!

Hosen passt,genau wie ich habe erwartet.Es gefällt mir sehr gut und ich es gerne!

Bequeme Hose

Sehr schöne Jogginghose. Schöner Stoff. Genau wie auf dem Bild beschrieben.

Tolle Sweathose

Sehen gut aus und uns sind richtig gut bequem. Weiterzuempfehlen

jederzeit wieder

schöne Hose, die gut passt und auch wertig aussieht. Werde noch eine bestellen

Sporthose

Die Hose war mir zu eng . Schade, denn Farbe und Material sind Super!

Bequeme Sporthose

Angenehmer Stoff, sitzt perfekt und ist gemütlich zu tragen.

Sehr schöne Jogginghose

Die Hose passt in der bestellten Gr.38 genau, der Stoff ist nicht zu dick.

Alles Super

Diese Hose sind sehr schön und bequem. Ich bin sehr zufrieden.

Schön!

Gefällt mir so gut das ich mir gleich eine weitere bestellt habe!