ONLY Play Sweathose ONPELINA SLIM SWEAT PNT

Schöne Sweathose

Eigentlich ist es eine schöne Hose, aber der Bund ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig und ist irgendwie zu straff. Meine anderen Hosen die ich für den Sport trage, sitzen angenehmer. Für zu Hause ist es okay.

Nicht das richtige leider.

Die Hose hat an sich gut gepasst und saß auch gut leider hatten sich im Schritt aber komische Falten gebildet. Deswegen ging die Hose wieder zurück. Material war aber toll daher doch die 3sterne.

Tolle Hose und bequem. Anfangs drückte etwas ...

Tolle Hose und bequem. Anfangs drückte etwas das Gummi, das gibt sich aber nach kurzer Zeit. Wenn man zwischen 2 Grössen liegt, dann reicht hier die kleinere.

Toller Schnitt, schlechter Stoff

Die Hose sitzt perfekt, aber nach der zweiten Wäsche sieht sie so aus, als ob sie schon 5 Jahre alt ist. Fusseln ohne Ende. Würde ich nicht empfehlen

Zu weit geschnitten

Die Hose hat leider gar nicht gepasst. An den Oberschenkeln zu weit geschnitten, der Stoff ist sehr dünn. Wer's mag:-)

Hose bekommt schon beim 1. Tragen Knötchen

Hose wäre eigentlich schön, ist aber nur für daheim geeignet, weil sofort solche Stoffknötchen entstehen

Schöne Sporthose

Super Hose, bequem, sportlich modern. Leider war sie für mich zu klein. Bestelle sie bestimmt eine Größe größer.

Ging leider wieder zurück

Bei einer Größe von 159cm viel zu lang. Material vie zu dünn daher auch keine gute Passform.

geht so

Hose ist wirklich nur für den Hausgebrauch, beult an den Knien aus und wird labberig.

Leider zu eng und bei meinem bei Länge auch ...

Leider zu eng und bei meinem bei Länge auch kurz bin 173 cm Musste leider zurück

Super bequeme Sweathose

Sehr bequem, sieht auch super aus. 1 Stern Abzug, da bereits nach der 1. Wäsche an einigen Stellen das "Kuschelweiche" weg ist. Stattdessen der Stoff angeraut, macht den Eindruck, die Hose wäre schön einige Jahre alt .... Mich stört das nur bedingt, da ich sie nur Zuhause auf dem Sofa trage.

Diese Hose finde ich super, trage sie ...

Diese Hose finde ich super, trage sie Zuhause ständig weil sie so bequem ist und dabei noch so cool aussieht. ;-) Sie ist innen schön weich und hat eigenen insgesamt angenehm zu tragenden Stoff, wenn ich sie weiter im Schonbeutel wasche bleibt das sicher auch so.

etwas dünner, schlank geschnitten

Die Hose ist eng an den Beinen geschnitten und schön lang (ich bin 1,71m, da ging bis an die Knöchel). Der Stoff ist ein bisschen dünner, eher für eine Sporthose oder auch zu Hause. Mir war sie einen Tick zu eng am Gesäß, fällt aber sicherlich wie eine reguläre XS aus.

Sehr schöne Sweathose

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose😊 Habe mir diese auch direkt nochmal in Schwarz bestellt sowie die dazu gehörige Sweatshirtjacke.👍👍👍 Sehr gemütlich und genau das richtige für zu Hause.

Für den Preis Optisch und Qualität gut.

Bei dem Preis kann man nicht meckern. Qualität ist auch vollkommen ok und die Hose trägt sich wirklich gut. Was ich nur bemängeln muss, dass die Beine recht weit geschnitten sind, aber der Hosenbund ehr enger.

Eigentlich schön, aber schlechte Qualität

Sitzt super, fühlt sich angenehm und bequem an. Leider bilden sich beim ersten Tragen sofort die Knötchen an den Schenkelinnenseiten. Hatte gehofft, das fällt bei schlanken Schenkeln weniger stark aus.

Jogginghose

Die Hose ist sehr bequem. Das Material angenehm und die Passform wie erwartet. Einziges Manko ist der hohe Baumwollanteil. Der Kniebereich beult schnell aus.

Material gefällt mir nicht

Für eine Sweathose ist sie viel zu unbequem und gar nicht weich / kuschelig, dadurch auch an den Beinen nicht elastisch und sehr fest. Ging zurück!

Supertolle Hose

hab nicht mit gerechnet, dass diese Hose so gut sitzt und aussieht, sieht klassisch-schlicht aus und wirkt etwas edel, angenehmer Stoff und passt perfekt, daher liebend gern behalten

Leider nichts für mich

Farbe und Passform sind okay. Mich hat es gestört, dass sich der Stoff innen auf der Haut etwas rau angefühlt hat und leider nur außen weich. Deswegen habe ich die Hose zurück geschickt.

Tolle Freizeithose

Ich finde Sie passt für mich optimal bei einer Größe von 1.74cm.Sie ist angenehm zu tragen und der Bund stört mich keineswegs.Finde auch toll das sie Taschen hat.Würde sie mir wieder kaufen.

meine absolute Lieblings-Homewaer-Hose!

Ich trage Größe 36 bei 1,75m und die Hose passt wunderbar. Schön lang und schmal geschnitten. Dies ist bereits meine zweite Hose dieser Art. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Sweathose

Diese Sweathose überzeugt durch den idealen Tragekomfort. Die Passfort ist der Größe entsprechend. Tolles Material, welches sich auch nach dem Waschen nicht verzogen hat.

Es geht

Viel zu weit da meine richtige Größe ausverkauft ist Aber auch wenn es die richtige Größe wäre würde ich sie zurückgesenden da mir der Schnitt nicht gefallen hat...

schöne Jogginghose

Mir gefällt die Jogginghose sehr gut. Sie ist auch bei 1,78 m Größe lang genug und am Hinterteil nicht so schlabbrig geschnitten. Die findet einen Platz in meinem Schrank.

Tolle Hose

Sehr angenehm zu tragen, gute beweglich keit. Würde sie demnächst eine Nummer größer bestellen da es beim Waschen immer etwas einläuft.

Tolle Sweathoese!

Die Hose ist sehr bequem und aus gutem Material. Auch nach mehreren Waschgängen ist sie noch sie wie neu. Würde sie wieder kaufen!

Toller Schnitt

Das ist eine sehr bequeme Hose, hat einen tollen Schnitt und macht eine gute Figur. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und ist nicht zu dick.

Schöne Bequeme Jogginghose

Die Hose ist sehr bequem und passt perfekt. Der einzige Nachteil ist, dass sich Fusselknölchen schon vor dem 1. waschen gebildet haben.

Tolle leichte Jogginghose

Sie trägt auch wunderbar leicht und sieht echt super aus. Ich habe sie für meine 13 Jährige Enkelin gekauft. Sehr sportlich empfehlenswert