Asics GEL-VENTURE 9 Laufschuh

Qualitätsrückgang

An sich bequeme und leichte Laufschuhe, jedoch seit Jahren, mit jeder neuer asics Gel Venture Serie - ein sprürbarer Qualitätsrückgang was Materialien und Haltbarkeit angeht. Sohle zeigt bereits nach 1 Jahr deutlich sichtbare Abnutzungserscheinungen, sowas kannte man von Asics sonst überhaubt nicht. Trotzdem würde ich diese Schuhe weiter empfehlen.

schöner Laufschuh

Habe den Schuh 1 1/2 Nummern größer bestellt,war doch zu "sportlich",würde nur 1 Nummer größer empfehlen.Leider war der schuh nicht wie angegeben gelb sondern hellgrün oder salbei .Tragegefühl eher fest und derb ,vielleicht gibt sich das noch ,muß man mögen . Leider retoure .

enttäuscht

der Schuh paßt einwandfrei, hatte mich auch auf den Schuh gefreut, aber der Rechte sieht total anders aus als der Linke, total anders geschnitten und da jetzt der Schuh nicht mehr zum Deal des Tages angeboten wird, ist er mir zu teuer. Schade, daß hier nicht kontrolliert wird, denn 2 verschieden aussehende Schuhe möchte niemand anziehen. außerdem war die Verpackung behelfsmäßig mit Klebestreifen verschlossen, so, als wenn sie schon mal geöffnet worden ist. keine Qualität.

Größe unklar & harte Sohle

Ich habe die Schuhe laut Beschreibung 1,5 Nummern größer bestellt, leider waren die dann zu groß (normal habe ich 43,5, bestellt hatte ich 45). Außerdem war mir die Sohle viel zu hart, das kenne ich von meinen vorherigen Asics Laufschuhen anders. Für mich waren das eher Straßenschuhe oder vielleicht für Nordic Walking geeignet, aber nicht für's Laufen.

So nicht, OTTO

Super schnelle Lieferung, sieht gut aus, gute Passform, aber: Farbe Oliv statt gelb und muss ca. 1,5 Größen länger gekauft werden. Steht bei allen anderen Marken dabei - hier nicht. Ärgerlich, ging sofort zurück.

Als Laufschuh nicht so sehr geeignet

daher nehme ich sie für Spaziergänge. Der Schuh ist qualitativ nicht so, wie ich es bei anderen Asics gewohnt bin. Im Angebot gekauft, daher behalten.

Schöne Schuhe,ABER

Ein schöner Wanderschuh,sitzt gut,es läuft sich gut darin,ABER , ein kräftiger Regen und man hat Schwimmfüße,das geht garnicht

Adics Gel venture 9

Der Laufschuh hat eine harte Sohle. Unter einem Gel Schuh stell ich mir etwas dämpfend elastisches vor und nicht so etwas. Gruß Schallehn

Finde die Preispolitik von Otto nicht gut

Das war schon der Hammer die Preispolitik von Otto ist ein Witz. 5 Stunden nach meiner Bestellung hätte ich den Artikel nochmal 10 Euro billiger bekommen das geht gar nicht.

Toller Schuh , Gut verarbeitet

Hatte die Größe 48 .Passte aber leider nicht .

Ok

Schon ganz schön doch nicht ganz meins

Schöne Schuhe aber Sohle zu hart

Die Schuhe sehen gut aus, aber leider sind mir die Schuhe im Fersenbereich und auch die Sohle zu hart. Kein Vergleich zu den Asics Gel-Kumo

Größenangaben

Eigentlich sehr schöne Schuhe! Die angegebenen Schuhgrößen sind nicht in Ordnung. Man sollte schon 2 Nummern größer wählen.

Sportschuh

Der Sportschuh hat zwar gepasst. Aber ich fand, das er einen unangenehm Geruch hatte. Nach dem kurzen Probetragen haben meine Socken ebenfalls so gestunken. Deswegen habe ich die Schuhe zurück geschickt.

Eigentlich ein toller Schuh … eigentlich

Ich habe die Schuhe extra einen Nummer grösser bestellt (44 statt 43) Sie waren aber immer noch zu klein. Wofür gibt es Größenangaben, wenn sie nicht stimmen? Schade eigentlich

Nicht mehr so gut wie ihr Ruf

Die Asics meines Mannes waren schnell "hinüber", obwohl sie nicht überbeansprucht wurden. Größenfindung sehr kompliziert.

Empfehlung 1,5 bis 2 Nummern größer zu nehmen

Ist falsch! Maximal 0.5 bis 1 Nummer größer. Deshalb mussten die Schuhe zurück. Optisch waren sie ansprechend.

zu schmal

der Schuh ist zu schmal und zu kurz für 46,5