Asics GEL-VENTURE 9 Laufschuh

2 Nummern zu klein

Das sollte man vorher wissen. Sinnloses hin und her schicken. Schade

Wurde storniert

Der Artikel wurde zwei Wochen nach der Bestellung ohne Abgabe von Gründen von Otto storniert. Er ist aber weiterhin bestellbar - zu einem höheren Preis und wieder mit einer langen Wartezeit! Leider kann ich keine Empfehlung geben. Schade 😞

Wer designt so einen Mist ?

Warum werden Sportschuhe immer enger an der Schuhspitze? Das kann doch nicht sein. Zum Laufen absolut ungeeignet, da der Zehenbereich viel zu eng ist. Trage eigentlich Größe 44, aber selbst in 46 sind die Schuhe einfach zu eng. Schade dass alles für den Modeeffekt geopfert wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Schuhe irgendjemandem, der Laufsport macht passen.

zu klein

zu eng und die große stimmt auch nicht

Nicht zum weiterempfehlen

Leute lasst die Finger von

Qualität ist sehr miserabel

Schlechtes Material

Ich trage die Schuhe seit einem halben Jahr und leider hat das Obermaterial bei einem Schuh schon ein Loch bei den Zehen.

Kam leider nie an

Den Artikel kann ich nicht bewerten, da er leider nie ankam, stattdessen ein Artikel für einen anderen Käufer/in Obwohl Hermes die Rücksendung bestätigte, dümpelt auf meinem Kundenkonto noch: die Bearbeitung ihrer Rücksendung erfolgt irgendwann? Nach fast vier Wochen? Eine Emaisl vom kundenservice vom 13.04.2023 Durch die Osterfeiertage.. Ich brauche mir keine Gedanken machen. Seitdem ist absolut nichts passiert!