Asics GEL-VENTURE 9 Laufschuh

Gut aber schmaler Schuh

Leider ist der Schuh für schmale und schlanke Füße gut. Für meinen Fuß war er leider zu schmal. Sonst macht er einen guten Eindruck.

Vom Material zu hart zum joggen nicht ...

Vom Material zu hart zum joggen nicht geeignet, dann eher noch zum Wandern.

Guter Schuh für beferstigte Wege

Guter Schuh um im Mittelgebirge damit zu laufen. Für wirklich schwieriges Terrain scheint er mir weniger geeignet zu sein, aber das habe ich auch nicht erwartet. Es gilt zu beachten, dass er klein ausfällt und damit mindestens eine Größe größer bestellt wird. Für etwas breitere Füße ist er zudem auch geeignet.

Ganz gut

Von der Qualität, Material und Sohle ganz gut, kann aber nicht ganz so überzeugen wie der Asics Gel-Venture 8. Bei der Größe muss man tatsächlich 1,5-2 Größen mehr nehmen als normal. Fußbereich vorne recht breit geschnitten, für mich angenehm.

Toller Schuh - aber die Größe!

Ein toller, leichter Schuh! Allerdings fehlt m.E. der Hinweis, dass der Schuh klein ausfällt und mindestens eine Größe höher bestellt werden muss. Deshalb leider zurück - schade.

Ein schöner Artikel der Freude macht

Ein schöner Artikel der Freude macht; nur die Schnürbänder fallen etwas billig aus.

Zum wiederholten Male bestellt

Hat sich mein Mann zum wiederholten Male bestellt da er sehr begeistert von ihnen ist. Trägt sich trotz seines Hallux angenehm.

schöner schuh

fällt kleiner aus. 1 Nummer größer bestellen.

Ok

Passt perfekt. Ein gute laufschuhe.

Toller Schuh aber ein anderer hat gewonnen

Das Fußbett ist gut, nur dass er etwas Schräglage nach innen hat. Schuh sieht etwas grob aus aber durch das grün wieder flott. Mein Mann trägt 41, doch hier haben wir Größe42,5 bestellt und dass war gut. Also, 1-2 Nummern Größer bestellen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Qualitätsanmutung. Unbedingt beachten: Fallen klein aus. 2 Größen größer bestellen.

Asics GEL-VENTURE 9 Laufschuh

Der Asics GEL-VENTURE 9 Laufschuh gefällt uns sehr gut. Allerdings müssen wir ihn trotzdem zurück schicken, da er wirklich sehr klein ausfällt. Wir hatten ihn schon eine Nummer größer bestellt, aber er passt leider nicht.

Toller Sportschuh

Ein guter Sportschuh . Gut verarbeitet und sehr passgenau ! ein Toller Preis !!

schöner Schuh

er ist sehr schön ,aber zu klein. auch wenn es 1-Nummer größer war .

Preis Leistung gut

Die Länge passt ABER…

Die Schuhe passen mir im Bereich des Fußbogens leider nicht. Die Länge und die Breite sind ok, aber entweder bin ich auf defekte Schuhe gestoßen oder ist allgemein das Modell eng geschnitten (was eher nicht unmöglich ist). Zum ersten Mal passiert, dass diese Größe von ASICS mir nicht passt… Schade, da die sehr gut aussehen…

Super Schuh

Der Asics GEL-VENTURE 9 ist ein toller Laufschuh ist ein .Super bequem beim Laufen. Punkt Abzug wegen der Größe-

Leichter Laufschuhe

Der Schuh ist gut, leider musste ich diesen zurücksenden da er zu weit war

Fällt sehr klein aus

Ich habe eine Schuhgröße von 43. Da die meisten Schuhe aber immer kleiner ausfallen, bestelle ich immer Eine Nr. größer. Sehr sehr bequemer Laufschuh, aber der Schuh fällt wirklich sehr klein aus. Am besten, anderthalb Nummern größer bestellen. Von 43 muss ich nun nochmals eine 44,5 bestellen und das war schon eine 44. Das nehme ich aber gerne in kauf. Also lieber zwei Paare mit unterschiedlichen Größen bestellen. Das Material ist sehr weich und bei größerer Verschmutzung, kann man die Schuhe in der Waschmaschine waschen. Allerdings brauche ich die nur für meine Arbeit. Klare Kaufempfehlung.

Farbe passt nicht immer

Bequemer Schuh, bei beige jedoch ist die schwarze Sohle und die schwarzen Senkel nicht schön. Deshalb Retoure

Gute Passform Optisch

Gute Passform Optisch Top Preis Leistung stimmt

Guter Artikel

Für den täglichen Gebrauch gutes Produkt. Qualität und Preis passen.

Sehr guter Schuh für breitere Füsse

Es ist für den Preis ein sehr guter Schuh, aber für meine Füsse einfach (vorne) zu breit. Ich habe den Schuh zu Hause getestet beim umherlaufen und ich schlupfe immer hoch dabei. Das hatte ich bisher noch bei keinem Asics. Was mir als Läufer auch fehlt ist das zweite Loch für die "Läuferbindung". Diese Art der Bindung sorgt dafür das der Schuh fester sitzt, aber nicht schnürt. Insgesamt ein sehr guter Schuh, Sohle wirkt gut gedämpft und wenn er passen würde, dann würde ich ihn zum walken oder längere Spaziergänge tragen. Schuh kann ich empfehlen.

Schicker Freizeitallrounder

Sieht gut aus, macht einenden schlanken Fuß, Verarbeitung ist gut, trägt sich stabil im Fuß. Wenn Laufen als Gehen verstanden wird ist das ok denn zum Joken also Laufen sehe ich diesen Schuh nicht. Die Größen sind wie beschrieben 1,5 Nummern kleiner, wenn man es weiß ist das kein Problem. Kurz und gut ein positives Preis/Leisungsverhältnis und vor allem eine klare und qualitative bessere Alternative zu den üblichen überteuerten Marktführern wie die mit denn Hacken oder 3 Streifen !

Bedingt empfehlenswert

Bei dem niedrigen Kaufpreis muss muss man halt Abstriche bei der Qualität bzw. Langlebigkeit hinnehmen. Ansonsten drei Monate tragen und dann weg damit.

Praktischer Laufschuh

Leider, trotz viel größer bestellt immer noch wenig Spielraum an den Zehen. Die Breite ist hier bequem. Auch hat meinen Mann die etwas matte Farbe nicht gefallen. Deshalb wieder zurück. Haben aber das Gleiche Modell nochmals eine halbe Nummer größer bestellt und in einer auffälligen Farbe . Mal sehen, ob diesmal alles passt .Ansonsten kaufen wir fast ausschließlich Asics Laufschuhe und wurden nie enttäuscht. Die Lieferung ging ziemlich schnell .

Gut

Qualität und Ausführung sind gut. ..einzig die Sohlen könnten griffiger sein.. unbedingt die Größe um 1.5 Einheiten größer wählen.. Kaufempfehlung für das Produkt. Bin zufrieden.