Asics GEL-VENTURE 9 Laufschuh

Ein prima Wanderschuh

Habe diesen Schuh wesentlich (2 Nr.) größer bestellt, und er passte bei der Anprobe recht gut, Wanderschuhe sollte man immer etwas größer bestellen. Bin am ersten Tag gleich 5 km durch Feld und Wald gewandert, kein Scheuer-oder Druckstellen, es war sehr angenehm. Inzwischen bin ich schon viele km mit den Asics gewandert und bin absolut zufrieden. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, dafür ist die Zeit zu kurz. Der Preis ist echt günstig, meine Lowa Wanderschuhe kosten das dreifache und ob sie dreimal so lange halten, wird sich zeigen.

Guter Kauf

Gute Qualität , sehr bequem, sehen gut aus , Preis ok und schnelle Lieferung! Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesen Schuhen!!!Tip wir haben 1,5 Nummern größer gekauft, die fallen kleiner aus!!!

Bequemer Alltagsschuh

Diese Schuhe sind im Alltag sehr angenehm zu tragen. Die Federung, bzw. Polsterung ist für das Körpergewicht von 110 kg optimal. Sehr bequem. Wer normalerweise Schuhgröße 45 trägt, sollte unbedingt 46 oder mit breitem Fuß 46,5 bestellen.

Perfekt

Ich habe die für meinen Freund zum Geburtstag gekauft. Ers ist die ganze Zeit am laufen auf der Arbeit und meinte, dass diese Schuhe sehr bequem sind. Außerdem stinken seine Füße nach 12 Stunden arbeiten, nicht mehr :))

Besonders leichter Laufschuh

Modell genauso wie beschrieben. Federleichter Laufschuh mit ordentlicher Weite. Fällt leider sehr klein aus. Bei Schuhgröße 45 die 46 1/2 bestellt und immer noch zu klein. Schade,schade.

Laufschuh hatbarkeit wird sich zeigen

Benutze den Schuh zum Walken. Der bisherige Eindruck ist gut. Der Hinweis, den Schuh größer zu bestellen, sollte man ernst nehmen.

Schöner Laufschuh

Schuhe passen ,da ich gleich 2 Nummern größer bestellt habe, mal sehen wie lange der Stoff innen an der Ferse hält. Habe jetzt 2 paar neue ,jetzt kann der Frühling kommen.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Guter Schuh mit einem top Preis-/Leistungsverhältnis. Eine Nummer größer wählen als reguläre, auch für breite Füße geeignet.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr leicht und bequem zu tragen, optimal zum Joggen und auch einfach so zu tragen, 100 prozentige weiter Empfehlung!

Super leicht und bequem

Super bequem... größer bestellen... Ist vorne etwas breiter....

Alles 1A!

Super Schuhe. Leicht, bequem und bei mir hat auch gleich meine Größe (42,5) direkt gepasst.

Guter Kauf !

Sehr schöner Schuh- fällt etwas enger aus- gibt sich aber. Keinen Fehler mit dem Kauf gemacht

Sehr schöner stabiler Schuh aber er fällt sehr klein aus .

Gute Erfahrungen mit Asics- Gel- Venture

Ich habe aus der Serie Asics- Gel- Venture Laufschuhe schon mehrfach bei Otto bestellt. Trage diese SChuhe auch im alltäglichen Straßengebrauch und bin sehr zufrieden! Besoders, was Gewicht, Bequemlichkeit und Tragekomfort gerade bei schmerzenden Verschleißerscheinungen an Knie und Füßen anbelangt. Hatte bei bisher ca. 8 Bestellungen und nach relativ kurzem Gebrauch nur 1 mal Pech mit Qualität/ Verarbeitung - bei Otto jedoch kein Problem mit Reklamarion! Und zur Paßform kann ich mich nur den anderen Kundenmeinungen anschließen: Im Regelfall 1 Nummer größer bestellen!

GRANDIOSE LEICHTIGKEIT

Die attraktive, nachtblaue Modellvariante dieses Laufschuhs hatte dem Mitbesteller auf Anhieb gefallen. Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen und im Vorderfußbereich nicht zu eng. Besonders überraschte auch die grandiose Leichtigkeit des Laufschuhs - bei gleichzeitiger - sehr guter Stabilität. Fernerhin überzeugt die solide Verarbeitungsqualität. Auch hervorragend als Freizeit- und Wanderschuh geeignet. Klare Weiterempfehlung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Schuhe

Mein man hat dieses Schuh in verschiedenen Farben gekauft, trägt seit Jahren und ist super zufrieden damit, sehr gemütlich, bigsame Sohle und trendige Farben

Eine halbe bis eine Nummer größer als sonst be

Die Schuhe sind sehr schön!!!! Musste sie leider zurückschicken weil sie etwas zu klein waren.

Sehr gute Jogging Schuhe

Sehr gute Laufschuhe ich bin sehr begeistert ich mach mit meinen Trainingsstepper damit mein Laufen und hab danach keine Beschwerden an meine Füße kann ich jeden weiterempfehlen für zuhause und draußen die Jogging Machen.

Verstehe die Bewertungen nicht hier 🤷‍♀️

Also bin ca über 100 damit pro Woche unterwegs . Ein super leichter Schuh der sich anfühlt ob man ein Hausschuh trägt . Leute wer Ahnung von Asics Schuhe hat der weis ca 2 Nummer größer bestellen .

Bequemer Schuh

Dieser Schuh ist super leicht und sehr bequem die Information dass man diesen Schuh größer bestellen soll ist 100% richtig normalerweise trägt mein Mann 45 habe diesen Schuh in 47 bestellt und er passt genau in der angepassten Größe kann man diesen Schuhe wirklich empfehlen

Sitzt super

Ist super gemütlich und passt perfekt. ein super schuh

Top Schuh!

Der Schuh trägt sich sehr gut und ist -wie immer bei ASICS- sehr gut verarbeitet. Absolute Empfehlung!

Guter Schuh

Ich habe zwar den Praxis-Test noch vor mir, aber der Schuh macht einen guten Eindruck. Er fällt klein aus, habe ihn in 45 und trage in Straßenschuhen gewöhnlich 42/43.

Tolle Laufschuhe

Sehr bequem, sehr leicht und gute Qualität!

Besser als erwartet

Ich hab noch erwartet dass der Schuh passen würde und so bequem ist. Ich hab etwas breitere Füße und die meisten Sportschuhe sind mir zu eng. Ich habe den Schuh eine Größe größer bestellt als üblich (Größe 48 statt 47) und der Schuh sitzt richtig gut! Dazu ist der Schuh noch leicht. Ich würde den Schuh weiter empfehlen

Super Bequem

Endlich nicht mehr zu eng im Zehenbereich. Man läuft wie auf Wolke sieben. Fällt wie immer klein aus. Trage normal Gr. 41. Habe aber Größe 42,5 nehmen müssen.

Bequeme Laufschuhe für die Wanderung 🦣

Die Asics Gel Venture 9 sind bequem zu tragen. Für die Freizeit habe Ich die Größe 40.5 ( habe sonst Schuhgröße 40 ) Und für's Wandern etwas größer in 41.5.

Toller Schuh

Dieser Schuh wirkt hochwertig und bequem. Er fällt klein aus - bitte 1 Nummer größer bestellen. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch keine Angabe machen

Top Schuhe von ASICS

Dieser Schuh ist optimal, auch für etwas breitere Füße. Habe normal 43 optimal ist sie 44 sonst top zu empfehlen 👍

Super Schuh

Genau richtig . Eine halbe Nr. Größer passt perfekt. Schuh ist rutschfest, bequem und leicht. Ab in den Urlaub bestens gerüstet.