Asics GEL-VENTURE 9 Laufschuh

Ein prima Wanderschuh

Habe diesen Schuh wesentlich (2 Nr.) größer bestellt, und er passte bei der Anprobe recht gut, Wanderschuhe sollte man immer etwas größer bestellen. Bin am ersten Tag gleich 5 km durch Feld und Wald gewandert, kein Scheuer-oder Druckstellen, es war sehr angenehm. Inzwischen bin ich schon viele km mit den Asics gewandert und bin absolut zufrieden. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, dafür ist die Zeit zu kurz. Der Preis ist echt günstig, meine Lowa Wanderschuhe kosten das dreifache und ob sie dreimal so lange halten, wird sich zeigen.

Guter Kauf

Gute Qualität , sehr bequem, sehen gut aus , Preis ok und schnelle Lieferung! Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesen Schuhen!!!Tip wir haben 1,5 Nummern größer gekauft, die fallen kleiner aus!!!

Gut aber schmaler Schuh

Leider ist der Schuh für schmale und schlanke Füße gut. Für meinen Fuß war er leider zu schmal. Sonst macht er einen guten Eindruck.

Vom Material zu hart zum joggen nicht ...

Vom Material zu hart zum joggen nicht geeignet, dann eher noch zum Wandern.

Qualitätsrückgang

An sich bequeme und leichte Laufschuhe, jedoch seit Jahren, mit jeder neuer asics Gel Venture Serie - ein sprürbarer Qualitätsrückgang was Materialien und Haltbarkeit angeht. Sohle zeigt bereits nach 1 Jahr deutlich sichtbare Abnutzungserscheinungen, sowas kannte man von Asics sonst überhaubt nicht. Trotzdem würde ich diese Schuhe weiter empfehlen.

Guter Schuh für beferstigte Wege

Guter Schuh um im Mittelgebirge damit zu laufen. Für wirklich schwieriges Terrain scheint er mir weniger geeignet zu sein, aber das habe ich auch nicht erwartet. Es gilt zu beachten, dass er klein ausfällt und damit mindestens eine Größe größer bestellt wird. Für etwas breitere Füße ist er zudem auch geeignet.

schöner Laufschuh

Habe den Schuh 1 1/2 Nummern größer bestellt,war doch zu "sportlich",würde nur 1 Nummer größer empfehlen.Leider war der schuh nicht wie angegeben gelb sondern hellgrün oder salbei .Tragegefühl eher fest und derb ,vielleicht gibt sich das noch ,muß man mögen . Leider retoure .

Ganz gut

Von der Qualität, Material und Sohle ganz gut, kann aber nicht ganz so überzeugen wie der Asics Gel-Venture 8. Bei der Größe muss man tatsächlich 1,5-2 Größen mehr nehmen als normal. Fußbereich vorne recht breit geschnitten, für mich angenehm.

Bequemer Alltagsschuh

Diese Schuhe sind im Alltag sehr angenehm zu tragen. Die Federung, bzw. Polsterung ist für das Körpergewicht von 110 kg optimal. Sehr bequem. Wer normalerweise Schuhgröße 45 trägt, sollte unbedingt 46 oder mit breitem Fuß 46,5 bestellen.

Perfekt

Ich habe die für meinen Freund zum Geburtstag gekauft. Ers ist die ganze Zeit am laufen auf der Arbeit und meinte, dass diese Schuhe sehr bequem sind. Außerdem stinken seine Füße nach 12 Stunden arbeiten, nicht mehr :))

Besonders leichter Laufschuh

Modell genauso wie beschrieben. Federleichter Laufschuh mit ordentlicher Weite. Fällt leider sehr klein aus. Bei Schuhgröße 45 die 46 1/2 bestellt und immer noch zu klein. Schade,schade.

Laufschuh hatbarkeit wird sich zeigen

Benutze den Schuh zum Walken. Der bisherige Eindruck ist gut. Der Hinweis, den Schuh größer zu bestellen, sollte man ernst nehmen.

Toller Schuh - aber die Größe!

Ein toller, leichter Schuh! Allerdings fehlt m.E. der Hinweis, dass der Schuh klein ausfällt und mindestens eine Größe höher bestellt werden muss. Deshalb leider zurück - schade.

Schöner Laufschuh

Schuhe passen ,da ich gleich 2 Nummern größer bestellt habe, mal sehen wie lange der Stoff innen an der Ferse hält. Habe jetzt 2 paar neue ,jetzt kann der Frühling kommen.

Ein schöner Artikel der Freude macht

Ein schöner Artikel der Freude macht; nur die Schnürbänder fallen etwas billig aus.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Guter Schuh mit einem top Preis-/Leistungsverhältnis. Eine Nummer größer wählen als reguläre, auch für breite Füße geeignet.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr leicht und bequem zu tragen, optimal zum Joggen und auch einfach so zu tragen, 100 prozentige weiter Empfehlung!

Super leicht und bequem

Super bequem... größer bestellen... Ist vorne etwas breiter....

Alles 1A!

Super Schuhe. Leicht, bequem und bei mir hat auch gleich meine Größe (42,5) direkt gepasst.

Guter Kauf !

Sehr schöner Schuh- fällt etwas enger aus- gibt sich aber. Keinen Fehler mit dem Kauf gemacht

Sehr schöner stabiler Schuh aber er fällt sehr klein aus .

Toller Schuh aber ein anderer hat gewonnen

Das Fußbett ist gut, nur dass er etwas Schräglage nach innen hat. Schuh sieht etwas grob aus aber durch das grün wieder flott. Mein Mann trägt 41, doch hier haben wir Größe42,5 bestellt und dass war gut. Also, 1-2 Nummern Größer bestellen.

Gute Erfahrungen mit Asics- Gel- Venture

Ich habe aus der Serie Asics- Gel- Venture Laufschuhe schon mehrfach bei Otto bestellt. Trage diese SChuhe auch im alltäglichen Straßengebrauch und bin sehr zufrieden! Besoders, was Gewicht, Bequemlichkeit und Tragekomfort gerade bei schmerzenden Verschleißerscheinungen an Knie und Füßen anbelangt. Hatte bei bisher ca. 8 Bestellungen und nach relativ kurzem Gebrauch nur 1 mal Pech mit Qualität/ Verarbeitung - bei Otto jedoch kein Problem mit Reklamarion! Und zur Paßform kann ich mich nur den anderen Kundenmeinungen anschließen: Im Regelfall 1 Nummer größer bestellen!

Sehr bequem

Leicht und ein bequemes tragen, kann ich nur empfehlen

GRANDIOSE LEICHTIGKEIT

Die attraktive, nachtblaue Modellvariante dieses Laufschuhs hatte dem Mitbesteller auf Anhieb gefallen. Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen und im Vorderfußbereich nicht zu eng. Besonders überraschte auch die grandiose Leichtigkeit des Laufschuhs - bei gleichzeitiger - sehr guter Stabilität. Fernerhin überzeugt die solide Verarbeitungsqualität. Auch hervorragend als Freizeit- und Wanderschuh geeignet. Klare Weiterempfehlung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Größe unklar & harte Sohle

Ich habe die Schuhe laut Beschreibung 1,5 Nummern größer bestellt, leider waren die dann zu groß (normal habe ich 43,5, bestellt hatte ich 45). Außerdem war mir die Sohle viel zu hart, das kenne ich von meinen vorherigen Asics Laufschuhen anders. Für mich waren das eher Straßenschuhe oder vielleicht für Nordic Walking geeignet, aber nicht für's Laufen.

enttäuscht

der Schuh paßt einwandfrei, hatte mich auch auf den Schuh gefreut, aber der Rechte sieht total anders aus als der Linke, total anders geschnitten und da jetzt der Schuh nicht mehr zum Deal des Tages angeboten wird, ist er mir zu teuer. Schade, daß hier nicht kontrolliert wird, denn 2 verschieden aussehende Schuhe möchte niemand anziehen. außerdem war die Verpackung behelfsmäßig mit Klebestreifen verschlossen, so, als wenn sie schon mal geöffnet worden ist. keine Qualität.

2 Nummern zu klein

Das sollte man vorher wissen. Sinnloses hin und her schicken. Schade

Super Schuhe

Mein man hat dieses Schuh in verschiedenen Farben gekauft, trägt seit Jahren und ist super zufrieden damit, sehr gemütlich, bigsame Sohle und trendige Farben