The Callisto Protocol Day One Edition

Top horror Atmosphäre

Eine wirklich tolle Atmosphäre im Spiel und ein beklemmender Sound. Leider ist die deutsche Vertonung nicht lippen synchronisiert. Top Grafik, gameplay etwas einfallslos. aber mir das spiel viel Spaß gemacht

Top Game

Sehr gutes Spiel, so wie death Space

Tolles spiel

Zu empfehlen das Spiel ist echt gut ..............

Trotz Vorbestellung

Nicht rechtzeitig zum Erscheinungstag geliefert.Da ich es auch nicht am nächsten Tag erhalten habe, habe ich es jetzt storniert.

Lieferbar zum Erscheinungstermin ist ein Witz!

Seid froh, dass ihr eure Exemplare am 6.12. bekommen habt, ich musste bis 8.12. warten! Obwohl ich eine Woche vor Erscheinungstermin bestellt habe und ab 1.12. bei der Bestellung stand, dass der Versand vorbereitet wird. Und auf eine Antwort auf meine Mail vom 5.12. warte ich immer noch ... Zum Spiel: Wer Dead Space mag, kann hier nichts verkehrt machen. Ist nur ein bisschen sehr kurz die Kampagne.

Wie auch andere einfach noch nicht Erhalten

Obwohl ich 1 Woche vorher vorgestellt habe immer noch nicht erhalten bzw wurde nur angekündigt und nicht los geschickt könnt ihr behalten..

Auch nicht Pünktlich erhalten.

Am 3.12 Otto angeschrieben ob was nicht stimmt und ob die Infos haben wann meine Vorbestellung ankommt da die Sendung schon am 1.12 per DHL angekündigt wurde.... am 6.12 dann endlich erhalten ,warte aber immer noch auf Antwort von Otto :( und jetzt ist es auch noch im Angebot...... ._. Spiel hat sehr gute Grafik 2- da die Monster doch sehr gleich ausehen. Deutse Sprachausgabe 2-3 manche richtig gut manche einfach nur Katasrophal,sehr sehr oft nicht Lippensynchron. Sehr Schwer da nahkampf manchmal Krampf im A***h ist. Gegner mit Handschuh heben/festhalten und Werfen fehlerhaft ( die Monster lösen sich einfach so sehr oft =tot) Spiel trotzdem geil.

Erst 5 Tage später erhalten.

Schwache Leistung. Beim nächsten mal geht es zurück.

Lieferung verspätet

Leider kam das Spiel ca eine Woche nach Release erst bei mir an. Otto Service Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.Schade Spiel selbst ist absolut ok .

Lieferung zum Erscheinungsdatum

Lieferung zum Erscheinungsdatum, leider ein völliger Witz. Artikel kam am 6.12. an. Erscheinungstermin 2.12. Nicht nachvollziehbare Lieferverzögerung, Service wird langsam immer schlechter

Super Grafik

Ein sehr gutes Spiel

Brutales Game

Ziemlich brutales spiel man muss es halt im Gefühl haben bei einem Nahkampf wann man Ausweicht und wann man halt Attackiert an manchen stellen schwierig was ich kritisieren muss sind die Räume im Spiel die quasi alle gleich aussehen so wie die Gegner im Spiel

Für die 16€

echt gut in preis leistung eigentlich is des spiel hammer nur etwas träge zu steuern und nicht so gut wie dead space

Super Spiel

Mein Schwiegersohn ist begeistert.

Geiles Game verstehe was alle zu meckern ...

Geiles Game verstehe was alle zu meckern haben.

Weihnachtsgeschenk

Wir haben erst einige Wochen nach Veröffentlichung das Spiel hier gekauft. Das Spiel war sofort lieferbar und der Versand erfolgte zügig. Der Beschenkte war zufrieden!

Tolle Spiel

Eigentlich ist es besser als erwartet, und hat mich wirklich überrascht, obwohl ich dachte schon dass es ähnlich wie Dead Space ist. Trotzdem ein geiles Spiel.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel kam pünktlich an. Das Spiel selbst es ist sehr spannend und mit Action hat man auch nicht gespart.

Tolles Spiel

Preis Leistung ist top, nur das abholen bei der Post war sehr aufwendig. Vom Spiel bin ich begeistert

Super Game

Super Game. Hammer Grafik schön schaurig super Atmosphäre. Ich liebe solche Spiele!

ist ein guttes Spiel 🎮

👌 🆗️ 👌 🆗️ 👌 🆗️ 👌

Top spiel !

Top Game , vom dead Space Erfinder …

Hart

Blutig und hart. Tolle Grafik