The Callisto Protocol Day One PlayStation 5

Vorbestellungen sind nicht Otto's Stärke

Eigentlich war ich mit dem Otto Versandhaus sehr zufrieden. Neben A*azon eine gute Adresse für Multimedia, Games und Hardware. Hatte mir auch zuvor God of War Ragnarök für die PS5 vorbestellt allerdings waren der Vorbesteller Bonus und die Aufkleber nicht dabei. War auch wohl nicht der einzige Kunde, siehe Bewertungen. Habe den Otto Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Man versicherte mir, dass die Boni für die Vorbesteller/innen separat zugeschickt werden. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen und es kam nichts und habe auch seither nichts mehr von Otto gehört. Callisto Protocol habe ich am 04. Oktober vorbestellt und Release war offiziell am 02.12.2022. Das Spiel habe ich bis heute 05.02.2022 immer noch nicht erhalten. Des Weiteren ist der Preis um ca. 15 Euro gesunken. Mir ist das ganze mittlerweile auch schon zu blöd, daher habe ich God of War Ragnarök zurück geschickt und werde dies auch mit Callisto Protocol tun. Habe alle weiteren Vorbestellungen auch storniert! Wer kein Streamer oder Streamerin ist kann getrost über Otto bestellen allerdings erhält man keine Vorbesteller Boni und zu Release ist das Spiel auch nicht da. Schade Otto, einfach verschenktes Potential!

Meine Enttäuschung des Jahres

Leider kein sonderlich gutes Spiel. Soundausgabe ist total verbuggt,meist ist das Spiel stumm außer eine zweite Person ist direkt neben einem. Figur bewegt sich Steif wie ein Stein. Kampfsystem sowie waffenwechsel und nachladen ist eine reine Katastropfe. Langweile Story und einfallslose Levels . Kein Spiel das zu empfehlen ist außer es kostet mal 20 Euro.

Schlecht

Spiel kam über eine Woche zu spät an und am Release Tag erst mal im Angebot richtig gut..

War froh als ich durch war!!!!

An sich ein super horror splatter game aber die kampf Mechanik ist in mei en augen ein größerer Alptraum als das spiel selbst verschenktes Potential und Grafik blender.