The Callisto Protocol Day One PlayStation 5

Gutes Horror Game mit Abstriche

An und für sich ist das Game sehr gut gelungen. Spannend Action und guter Sound untermalen das Geschehen. Wie nicht anders zu erwarten hat auch Callisto Protocoll seine weh wehchen es ist zwar schon ein Update erschienen trotzdem haben die Entwickler die lahme träge Steuerung vergessen was hoffe ich sehr bald nachgereicht wird.Ein guter Dead Space Abklatsch, aber Callisto Protocoll kann da leider nicht ganz mithalten. Ist aber für den jetzigen Preis von 53€ auf jedenfall eine Kaufempfehlungen werd.

Gut trotz Schwächen!

Das Spiel lebt von seiner Stimmung und diese ist für Genre Fans gut! Man sollte kein DeadSpace 2.0 erwarten, dennoch hat das Spiel mir Spaß gemacht.

Gut 👍🏻

Ich verstehe nicht warum das Spiel mit einem Stern bewertet wird. Wenn man es nicht selbst gespielt hat. Nur weil es nicht pünktlich angekommen ist. Das Spiel ist definitiv gut kein Meisterwerk aber gut. Grafik ist gut im Performance Modus. Auch der Sound. Lediglich die Lippen synchronisiert. Es ist kein dead space, auch wenn es der gleiche Entwickler. Es ist kein 60€ bzw 70€ Titel meines Erachtens trotzdem würde ich das Spiel jedem horror Fan ans Herz legen. Otto wie immer top ich kann auch par Tage länger warten. So lange ich es bekomme ist es mir egal bin kein kleines Kind mehr.

Super spiel mit kleinen Fehler

Das Spiel hat eine super Grafik , Sound Kulisse und Atmosphäre. Es ist auch ziemlich brutal . Was mich an dem Spiel stört ist die versetzte Synchronisation. Die Lippen bewegen sich aber der Text kommt 2 sek später oder aber auch andersrum . Ansonsten schönes Spiel.

Gutes Spiel, empfehlenswert!

Die Story, die Charakteren, das Setting, aber vorallem die Horroratmosphäre überzeugt. Also manchma war es so gruselig, ich musste ne Pause einlegen. An einigen Stellen hatte ich das Gefühl, dass die Handlung etwas ideenlos war. Wenn man zum xten mal sich an diese Monster vorbeischleichen musste oder man zum wiederholten mal den Weg zu seinem Mitstreiter suchen muss, weil man iwo wieder hinabstürzt. Das kann manchma ermüdend sein. Alles in allem ist das Game empfehlenswert.

Kurzweiliger aber guter SciFi Horror

Wer die Atmosphäre bei dem Film "Aliens" wird sich hier direkt wohl fühlen. Die Grafik und Atmosphäre die durch den Sound geschaffen wird ist wirklich sehr gut. Das Kampfsystem finde ich auf Dauer zwar zu repetitiv aber es ist auch schön wuchtig umgesetzt. Eine grosse oder gar gute Story kann man von dem Genre nicht erwarten. Ein Stern Abzug gibt es aber für die nun wirklich nervigen und uninspirierten Bosskämpfe. Trotzdem ist es definitiv ein guter Ansatz.

Top Game

Finde das Game sehr gut. Würde es weier empfehlen

Sehr gutes Spiel - aber kein Top Game

Mir gefällt es, es ist zwar recht linear, aber besser als der ganze Open World Kram, mit den ganzen Nebenquests und Sammelalarm... Grafik 9/10 Sound wegen schlechter dt. Syncro 7/10, Steuerung 8/10 und Spielspass 9/10...

Sehr gutes Spiel und gute Geschichte

Sehr gutes Spiel, aber später im Spiel kommen schwerere Gegner, man muss sich alles gut einteilen mit der Munition, dann besiegt man die auch.

Mit Up Punkten

Macht Spaß das Spiel, ich habe mit UP Punkten gekauft und dann ist es auch ok.

Macht Spaß

Sehr zufrieden extrem schnelle Lieferung toller Artikel