Asics GEL-VENTURE 9 Laufschuh

Fehlendes Fussbett

Von ASICS bin ich ein tolles stützendes Fussbett gewöhnt, aber das angepriesene Ortholite ist so miserabel, dass ich diesen schönen Sportschuh direkt wieder zurückschicken musste. Normal trage ich Größe 38, bestellt hatte ich 39. Wäre okay gewesen, aber 39,5 wäre optimaler. Wie erwähnt, leider das Fussbett.......

Fällt sehr eng und klein aus

Leider ist der Schuh viel zu eng und klein deswegen auch zurück Für Rheuma- Füße nicht geeignet

Schick

Den Schuh an sich würde ich weiter empfehlen. Ich mag diese Farbzusammenstellung. Ärger mich grade nur über die Angabe "1.5 Größen größer bestellen". Ich hab einige Asics Schuhe. Bin immer so bei Größe 39-40. Hab hier in 40.5 bestellt und ist defintiv zu groß. Ärgert mich hier, weil ich im Sonderangebot bestellt hatte,mit Extrarabatt noch, hab mich halt an die Aussage gehalten, die aber nicht passt. Schade.

zu klein

Der Schuh fällt leider 2 Nummern zu klein aus

Fällt leider sehr klein aus

Der Schuh an sich wirkte gut. Nur leider fällt er eune Nummer zugleich aus.

Kein Laufschuh

Hallo Leute Ich trage immer Laufschuhe von Asics .Mit diesen Schuh stimmt etwas nicht. Die Sohle ist Steif sehr Hard.Man kann überhaupt nicht abrollen,so steif ist der Schuh. Die Einlegesohle kann man bei jeden Asics Schuh rausnehmen,bei diesen ist sie Eingeklebt. Herstellung in Vieatnam steht im Schuh. Zum Laufen überhaupt nicht geeignet.

Gibt keinen guten Halt

Die Schuhe habe ich 1,5 Nummern größer bestellt. Sind auch passend. Jedoch ist mir aufgefallen, dass sie keinen guten Halt bieten, insbesondere seitlich kippt der Vorderfuß recht schnell nach außen, hier fehlt einfach nochmal eine Querstrebe weiter vorne. Daher gehen die Schuhe zurück. Zudem ist der Zehenbereich nich hoch genug verstärkt.

leider auf die Bewertung gehört

ich habe die Bewertung gelesen und auf die Empfehlung gehört, den Schuh 1-2 Nummern größer zu bestellen - nun ist er zu groß. Also leider eine Rücksendung, die nicht hätte sein müssen :-(