Asics GEL-VENTURE 9 Laufschuh

Sehr unnachgiebige Sohle

Leider ist die Sohle sehr hart. Der Fuß lässt sich nur sehr schwer 'abrollen' Noch mehr störte mich der extreme Geruch des Schuhs ( nach billligem Kunststoff). Deshalb leider auch eine Retoure :-(

Vorgänger Nr. 8 deutlich besser

Leider farblich sehr blass, sehr harte Sohle gibt auch nach dem einlaufen nicht nach, ärgere mich sie behalten zu haben. Wer eine harte nicht federnde Sohle mag ist hier gut beraten, das Vorgänger Modell ist deutlich besser. Eine Nummer Größer ist passend, auch für breite Füße!

klein und massiv

Die Schuhe wirken sehr massiv, fast wie Wanderschuhe, und sie sind klein. Ich trage Größe 37 und habe Größe 39,5 bestellt, aber sie waren trotzdem etwas zu klein.

Nicht gepasst und Qualität nicht mehr wie früh

Schuhe haben nicht gepasst, und die Passform der Laufschuhe ist nicht mehr die wo ich gewohnt bin. War etwas enttäuscht und habe sie zurückgesandt

Sieht bequemer aus

Habe 2 paar Asics bestellt, dachte dieser gefällt mir von der Farbe besser, jedoch ist er nicht so bequem wie er aussieht. Ging leider zurück.

Trage Grösse 38 bestellt habe ich G. 39, ...

Trage Grösse 38 bestellt habe ich G. 39, leider sind die Schuhe zu klein.Die Schuhe sind hart und laut bei gehen. Ich hatte ein Gefühl wie ich Arbeitsschuhe an hätte. Ich mag nicht.

Preis/Leistung

Sohle ist gewöhnungsbedürftig

Nicht davon überzeugt

Ich habe schon viele Asic Turnschuhe gehabt, aber von diesem bin ich nicht überzeugt. Trage sie jede Nacht zum Zeitung austragen, komme nach 3 Stunden immer mit schmerzenden Füssen nach Hause. Zudem sind die Laschen nicht sauber eingearbeitet, das heisst sie rutschen hin und her, darum hab ich auch Druckstellen. Das ist das erste mal, wo ich von Asics enttäuscht bin.

Sportschuhe

Leider kann ich die Schuhe nicht weiterempfehlen. Hatte nach jeder sportlichen Aktivität Fußschmerzen. Muss die Schuhe leider reklamieren.

zu groß

zum ersten Mal bin ich enttäuscht von meinen Asics. Normalerweise trage ich Größe 41 und bestelle Asics in 42,5. Funktioniert seit Jahren prima. Doch dieses Mal haben sie sich schon am 2. Tag so geweitet, dass ich trotz Einlagen rausschlappe... und zurückschicken kann ich sie nun auch nimmer.

VIEL zu klein

Fallen wirklich viel zu klein aus, lieber zwei halbe Größen nach oben gehen. Hätte sie allerdings eh nicht behalten, da sie in natura nicht so schön aussehen, eher etwas billig und sehr globig.

Die schuhe selbst super

Die Schuhe sind super,aaaaaber payments ist das letzte,es sollte per Lastschrift abgebucht werden,nein Konto ist auch ausreichend gedeckt,nur payments schafft es nicht abzubuchen es steht als über fällig da,sollte ich einen Schufa-Eintrag oder Mahnung bekommen durch euer Verschuldung,schalte ich Anwalt ein es reicht echt, Otto war Mal Super aber mit payments ist es eine Katastrophe,wenn alles ihr Mal auf die Reihe bekommen solltet mit der Lastschrift den kommt bei mir die Kündigung meines Kontos sowas braucht keiner

Hab sie doch behalten

Farbe ist schön. Profil tief und rutschfest. Fersen Rollen allerdings nicht so gut ab

Optisch sehr schön

Ich habe den Schuh gleich in zwei Größen bestellt. Ich suche schon länger bequeme Schuhe mit der Grundfarbe schwarz. Ich sah ihn an den Füßen eines Familienmitgliedes und wollte ihn auch haben. Zur Sicherheit gleich in zwei Größen bestellt. Die Lieferung ging zügig, aber einzeln. Von mir aus, müsste das nicht so sein. Ich könnte warten bis beide zusammen geliefert werden. Meine Größe am zuerst, dann das erwachen, oh, ist der hart in der Sohle, oh, der ist aber groß. Schade. Hmm, der zweite der später kommt ist eine Nummer Größer, die Lieferung ließ sich nicht mehr stoppen. Schade.

Guter Schuh für den Alltag

Die Sohle rutscht, trotz augenscheinlich gutem Profil. Vermutlich eher für Sandwege als für Straßen und Fußwege geeignet.

Ein toller Schuh, aber leider zu groß!!!

Habe mich so auf diese Schuhe gefreut!!! Aaaaber leider stand man soll den Schuh 1 1/2 Nr. größer bestellen,dieses tat ich auch leider,aber leider stimmt das nicht!!! Leider haben die Schuhe eine normale Größe,sie waren mir leider viel zu groß!!! Nun bekomme ich die Schuhe nicht mehr für den Preis den ich bezahlt habe,sehr sehr schade!!!

bedingt weiterzuempfehlen

wenig Halt durch weiches Textil, insgesamt recht weit über den Spann geschnitten, ganz ungewöhnlich für Asics, ich brauche selbst mehr Unterstützung bei einem Laufschuh, leider keine mögliche Alternative für den Sommer, wie ich es gewünscht hatte. Trage sonst den Gel-Trabuco-Terra

Merkwürdig

Besitze Asics mehrere Paare alle Größe 44 und die passen wie angegossen, diese hier überhaupt nicht in der Fußlänge und im Spann Bereich garnicht, gibt es schon wieder Muster Änderungen und keine ordentliche norm "schade" zu Otto Versand ging reibungslos

schlechte Größenangabe

habe die Bewertungen gelesen Es wurde empfohlen, die Schuhe größer bestellen das tat ich. Normalerweise trage ich 39/ 40 Ich schicke jetzt 42 zurück, da sie zu klein sind. Vielleicht hilft das andere Kunden

Nicht fürs Laufen

1 Nummer größer passt perfekt, die Schuhe sind auch bequem - fürs Laufen meiner Meinung nach aber nicht geeignet! Die Sohle fühlt sich verhältnismäßig hart an, und ist nicht so gut gepolstert.

schöner Schuh, aber............

der Schuh fällt wirklich klein aus, er passt gerade so, die Form ist auch ein bisschen altbacken aber wir haben ihn billiger bekommen deshalb behalten.........wir haben schon schönere Schuhe gehabt, für den Altag OK.

Material

der Schuh sieht gut aus, hat aber eine harte Sohle und die Empfehlung 1,5 größer zu bestellen war bei mir nicht gut (normale Fußgröße). Trage 39 und eine 40er Größe hätte ausgereicht.

schöne Schuhe

An sich sehr schöne Schuhe, aber irgendwie kam aus meinem Fuß raus, wenn ich damit gehe. Leider zurück.

Kann ich nicht bewerten.

Da die bestellten Schuhe statt in 42,5 in Größe 40 kam, kann ich die Schuhe nicht wirklich bewerten.

Zu groß

Hab mich nach den Vorgaben gehalten und eine Nummer größer bestellt. Zu groß, schade

Zu klein

Passt mir nicht, zu klein...

Passt einfach nicht